Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest "Kein Meter Sicht" - Unsichtbarer Magier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
splatter
Scout

Herkunft:

splatter ist offline
  Quest "Kein Meter Sicht" - Unsichtbarer MagierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich muss die Leute in Blockbierquell wieder sichtbar machen und den Magier Ancotar im Fort Caractacus ausfindig machen.

Nun meine Frage:
Ich steh genau an der Questmarkierung und habe alles abgesucht. Finde abre keinen Magier. Ist der vielleicht auch unsichtbar und wenn ja, wie kann ich den sichtbar machen?

Danke euch im Voraus und Greetings,
splatter

30.03.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja der is auch unsichtbar und streunt in der ruine herum... lauf rum und such, der labert dich von alleine an, wenn du nah genug dran bist.

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

30.03.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
splatter
Scout

Herkunft:

splatter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank Dir. Allerdings ist der grüne Markierungspfeil immer an derselben Stelle. Und ich dreh jetzt die dreißigste runde durch die Burg.

Der Herr Magier scheint mich nicht zu mögen .-)

Gruß, splatter

30.03.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter senden
Valdrasiala
Scout

Herkunft:

Valdrasiala ist offline

Tip: Der Zauber Leben entdecken hilft bestimmt *ggg*

31.03.2006, 07:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valdrasiala senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR