Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fragen über Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Fragen über FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Loide, ich bräuchte mal die Lösung für zwei Dinge:

1. Wo ist das HQ der Bande, die in Anvil die Männer ausraubt?

2.Von so'm Typen in der Kaiserstadt hab ich den Auftrag
bekommen, 10 Aileiden-Statuen zu finden (eine hab ich schon in Vilverin gefunden). Ich war schon in einigen Ruinen, hab aber bisher nur die oben genannte gefunden.Wo ist der Rest?

Bitte den Antworten einen Screenshot mit der Position auf der Karte beifügen, sofern das möglich ist.Wenn's nich geht, is auch gut.Bin für alles dankbar!

30.03.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1.: Sofern du mit der Frau und dem vermeindlich ausgeraubten selber geredet hast, schicken dich diese zu einer Taverne in welcher die Opfer von den Frauen immer angesprochen wurden. Dort passiert genau das selbe und man sagt dir du sollst zu einem Bauernhof zur 11 Stunde kommen. Dort drin findest du dann die Bande.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 30.03.2006, 14:53 Uhr editiert.

30.03.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu2.
du bekommst von dem sammler die positionen auf der karte. den rest musst du suchen. lässt sich aber alles im rahmen anderer quests finden. einfach auf die symbole für die elfenruinen achten. mher kann ich dir leider nicht übermitteln da mein spiele pc nicht am netz hängt. sorry!
mfg

30.03.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Komisch, mir hat der keine Positionen gegeben.
Muss man extra danach fragen oder teil der einem die Positionen automatisch mit (war bei mir nicht der Fall)?

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 30.03.2006, 15:02 Uhr editiert.

30.03.2006, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Moonsugar
Bard

Moonsugar ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
zu 1.: Sofern du mit der Frau und dem vermeindlich ausgeraubten selber geredet hast, schicken dich diese zu einer Taverne in welcher die Opfer von den Frauen immer angesprochen wurden. Dort passiert genau das selbe und man sagt dir du sollst zu einem Bauernhof zur 11 Stunde kommen. Dort drin findest du dann die Bande.

Genau - und wenn Du einen weiblichen Char spielst, wirst Du von der Bande nicht angebaggert, sondern angeworben - das Ergebnis ist aber dasselbe.

30.03.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moonsugar senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline

sprich in nochmal an. kann aber auch sein, dass ich die info erst bekommen hab als ich ihm die zweite gegeben hab. ist schon ne weile her...
nördlich von skingrad ist zb eine elfenruine. da hab ich die zweite gefunden.
mfg

30.03.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR