Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » anvil:quest diebe auf frischertat ertappen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thornow
Scout

Herkunft:

thornow ist offline
  anvil:quest diebe auf frischertat ertappenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaube das quest kam aus der krieger gilde,

man muß im hafen viertel von anvil mit nem laden besitzer reden weil er immer nachts überfallen wird, danach soll man im laden warten und die diebe auf frischer tat ertappen. Habe dies getan und alle drei diebe gekillt nun habe ich aber keine neue gesprächoption( ersagt immer noch ich soll die diebe ertappen), ist das quest einfach nur verbuggt oder muß ich noch was machen.

mfg thornow

30.03.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thornow senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich müsste es das gewesen sein. Ich bin mir recht sicher, dass es nur drei Stück waren.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

30.03.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
sdMAX
Archer

Herkunft:

sdMAX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war das kein Problem, habe die drei umgemäht, bin zur Tür raus in die Kneipe nebenan und da hat der Ladentyp auf mich gewartet und sich bedankt, einmal gerastet, in den Laden und er hat Zeugs verkauft.

30.03.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sdMAX senden
thornow
Scout

Herkunft:

thornow ist offline

bahhhhhh,
bei all meinen kollegen hats auch geklappt.....

thx für antwort

30.03.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thornow senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR