Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vahtacens Geheimnis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tinori
Scout

Herkunft:

Tinori ist offline
Vahtacens GeheimnisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab ein problem mit der quest vahtacens geheimnis ich finde einfach keinen passenden dritten zauber den ich auf die säule wirken muss. die schriftrollen in der kiste hab ich leider schon alle verbraten (ohne vorher zu speichern) , und bin inzwischen auch schon lvl 12 und hab keine lust nochmal wegen der quest von vorne zu beginnen.

wäre sehr nett wenn mir jemand sagen kann welchen zauber ich genau als drittes bzw viertes auf die säule wirken muss.

danke schonmal im vorraus.

30.03.2006, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinori senden
Quetzocoatl
Scout

Herkunft:

Quetzocoatl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der 3te Zauber ist "Schaden : Magie 30 Punkte" oder so ,kein Entzugszauber oder ähnliches .
Hoffe es hilft.

31.03.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quetzocoatl senden
Tinori
Scout

Herkunft:

Tinori ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo danke hat geklappt die schriftrollen waren auch nach ner zeit wieder in der kiste , danke

31.03.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinori senden
tuhnixgut
Scout

Herkunft:

tuhnixgut ist offline

Eine kleine frage, welches ist der letzte Zauber? und wo bekomm ich den?

Danke im vorraus

tuhnixgut

EDIT: hat sich erledigt..... probieren geht über studieren

Dieser Beitrag wurde von tuhnixgut am 01.04.2006, 14:45 Uhr editiert.

01.04.2006, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tuhnixgut senden
Tinori
Scout

Herkunft:

Tinori ist offline

hehe jo genau

01.04.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinori senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Falsche Reihenfolge oder andere Spells?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

habe bei o. g. Quest folgendes Problem:

Obwohl mir die Lösung des Quests eigentlich bekannt ist (hoffe ich zumindestens), kann ich ihn leider nicht lösen. Der Quest sollte mit den Spruchrollen aus der Kiste im Vorraum der Halle wo die Säule steht lösbar sein (Ausnahme Eiszauber, muss man sich selbst besorgen), jedoch funzt es bei mir irgendwie nicht richtig.

Zuerst beschieße ich die Säule mit einem Feuer- (Fackel) und anschließend mit einem Eislzauber (Schneeball). Soweit sogut, die Säule öffnet etwas und man müsste nun nur noch den richtigen dritten und vierten Zauberspruch auf sie abfeuern, damit sie sich ganz öffnet. Obwohl ich jede einzelne Spruchrolle aus der Kiste ausprobiert habe, konnte ich bis jetzt keinen weiteren Erfolg erzielen. Nun meine Fragen:

Wie ist die richtige Reihenfolge (Feuer, Eis, Magie erhöhen, Magie reduzieren oder Feuer, Eis, Magie reduzieren, Magie erhöhen) und welche Zaubersprüche/Zauberrollen habt ihr benutzt?

Vielen Dank im Voraus

Mfg

Sperber

03.04.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Tinori
Scout

Herkunft:

Tinori ist offline

Der dritte ist magie schaden weiss ned wie die spruchrolle heisst aber ein zauber der geht heisst ...

"Magie Abtrennung"
30 magicka schaden ,
Zauberschule: Zerstörung

03.04.2006, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinori senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

@ Tinori

Vielen Dank. Habe dadurch jetzt auch endlich meinen Fehler entdeckt. Besagte Spruchrolle funktioniert nur bei Berührung und ich Trottel stand die ganze Zeit in Schußweite von der Säule entfernt. So konnte das ja auch nichts werden.

03.04.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

Zitat:
Original von Tinori
jo danke hat geklappt die schriftrollen waren auch nach ner zeit wieder in der kiste , danke

Wie lange hat das ungefär gedauert bis die wieder da waren?
hab nämlich magieerhöhung verbraucht (hab es zumindest weder im inventar ,noch in der kiste)und kann nirgends in cyrodil eine schriftrolle oder einen zauber finden ,der magie auf berührung erhöht .
hatte den warscheinlich als fernzauber benutzt und dannach dummerweise das save überschrieben.

07.04.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Zorc.ing aus einem geschlossenen Thread
Eigentlich habe ich kein Problem, mit dem Quest. Zauberrätsel gelöst, alle Gespenster ruhen in Frieden und den Helm habe ich im Rucksack. Mir ist nur ein Geheimgang auf der Karte aufgefallen, zu dem ich einfach keinen Zugang krieg. Er befindet sich rechts auf einem Wegstück kurz bevor man zu dem Typen kommt, der einem die Tafeln übersetzt.
Solche Kleinigkeiten machen mich irre!
Grüße an alle Berufsdiebe, Mörder und Hobbyzauberer! *g

Wo man den Helm findet, ist dem Eingang gegenüber rechts eine verschlossene Tür. Wenn man die knackt, kommt man in den oberen Teil der Ruine, wo der der Geist ist.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

13.09.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Zorg inc.
Archer

Zorg inc. ist offline

Herzlichen Dank!

24.09.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorg inc. senden Füge Zorg inc. in deine Contact-Liste ein
Leon19
Archer

Herkunft:

Leon19 ist offline

Hallo Leute,

hab alles abgesucht, aber ich finde keinen Magieschadens-Zauber, und Magie-Festigen finde ich nur einen an selbst.
Hat vieleicht jemand einen Tip wo ich die finde oder wie ich die selber herstellen kann, habs no nie versucht.

Danke im voraus

30.12.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leon19 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Lies dir doch diesen Thread richtig durch, da stehen die Antworten schon...
Es liegen entsprechende Spruchrollen in der Kiste bei dem Typ (hab jetzt vergessen, wie der heisst),
sie haben nur etwas andere Namen (also z.b. 'Magie-Abtrennung' anstelle von 'Magie senken') aber den gleichen Effekt...

Vor dem Zaubern am besten ein Save anlegen ;-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“

30.12.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Leon19
Archer

Herkunft:

Leon19 ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
Lies dir doch diesen Thread richtig durch, da stehen die Antworten schon...
Es liegen entsprechende Spruchrollen in der Kiste bei dem Typ (hab jetzt vergessen, wie der heisst),
sie haben nur etwas andere Namen (also z.b. 'Magie-Abtrennung' anstelle von 'Magie senken') aber den gleichen Effekt...

Vor dem Zaubern am besten ein Save anlegen ;-)

Ich hab mir alles genau durchgelesen, und wenn ich die Sprüche in der Kiste noch hätte, würde ich nicht nachfragen.

31.12.2006, 06:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leon19 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Leon19
hab alles abgesucht, aber ich finde keinen Magieschadens-Zauber, und Magie-Festigen finde ich nur einen an selbst...

Zitat:
ch hab mir alles genau durchgelesen, und wenn ich die Sprüche in der Kiste noch hätte, würde ich nicht nachfragen.
Du hast geschrieben, daß du die Sprüche nicht findest, nicht, daß du sie schon 'verbraten' hast...
Also entweder suchen, ob jemand z.B. in der Magiergilde die Sprüche verkauft
oder die Spruchrollen mit folgenden Cheats wieder ins Inventar holen:

1. Magie Abtrennung: player.additem 00088883 1

2. Magie erhöhen (o.ä.) player.additem 00008874 1

31.12.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR