Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest "Jagdbeute" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zumbi
Scout

Herkunft:

Zumbi ist offline
  Quest "Jagdbeute"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöschen,

ich bin neu hier und grüße alle mal recht herzlich !!

Ich hab ein verdammtes Problem mit der Quest "Jagdbeute" aus Bravil. Ich bin auf der Insel und in der Festung gewesen, habe den Endboss getötet und hab mich hier megamässig ausgerüstet, aber jetzt komm ich nicht mehr weg.

Ich hab zwar den "echten" Schlüssel aufgenommen von der Leiche des Endmobs, das sagt mir auch mein letzter Quest-Eintrag, jedoch find ich keinen Weg durch das Eingangstor.

"Das wird von wo anders geöffnet" heißt es ^^

Bin ich blind, hab ich irgendwo ein Schalter übersehen oder ist das buggy?? Hat schon jemand die Quest gemacht und könnte mir weiterhelfen?

Ich danke euch

Zumbi

30.03.2006, 05:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zumbi senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh einfach nochmal durch die tür zurück ins "Jagdrevier". Gleich links ist ne gittertür. da ist der schalter drinn.
MFG

30.03.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Zumbi
Scout

Herkunft:

Zumbi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, hat mir gleich weitergeholfen !!

Kann die Quest übrigens nur empfehlen, bin mit Level 20 in den Dungeon und die 3 Jäger hatten fette Glaswaffen, Rüstungen, sowie eine fast komplette daederische Rüstung oder wie das heißt^^ ! Außerdem, das derzeit beste Langschwert ohne Verzauberung!

danke nochmal

Have Fun

30.03.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zumbi senden
Celes
Archer

Celes ist offline

Hey,

bin auch grad dabei die Quest zumachen, aber mein Problem ist, dass ich nicht mal 'nen Weg in den Burgfried reinfinde. Bin aus dem Boot gestiegen und zu dem Gittertor hin, doch da steht nur: "Wird woanders geöffnet."
Kann mir jemand sagen wo? Finde keinen Schalter...

Edit: Hat sich nun doch erledigt. Hab den Hebel soeben gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Celes am 31.03.2006, 20:59 Uhr editiert.

31.03.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
sdMAX
Archer

Herkunft:

sdMAX ist offline

Sowas hasse ich ja, wo bitte ist der k... Schalter?
Ich bin um die Insel getaucht gehüpft gerannt und geschlichen und hab nix gefunden.

02.04.2006, 01:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sdMAX senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline

Der Hebel um in die Burg reinzukommen, sollte direkt Rechts vom Haupttor sein. Vielleicht im Graß etwas versteckt.

Und der Ausgang, wie Zumbi beschrieben hat.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

02.04.2006, 02:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Tabbel
Archer

Herkunft:

Tabbel ist offline

Die Belohnungen hören sich ja nett an.
Wo genau gibts denn die Quest?

02.04.2006, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tabbel senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline

Zitat:
Original von Zumbi
Ich hab ein verdammtes Problem mit der Quest "Jagdbeute" aus Bravil . auch mein letzter Quest-Eintrag, jedoch find ich keinen Weg durch das Eingangstor.

Kuckst du Zitat, habs extra unterstrichen. Sollte eine Gerüchtequest sein. Also Leute nach Gerüchten ausquetschen, kann aber sein, das man dafür ein mindest Level benötigt, welches mir nicht bekannt wäre.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

03.04.2006, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR