Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » wen (unschuldiges) töten für Gilde der Bruderschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline
  wen (unschuldiges) töten für Gilde der BruderschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte der Bruderschaft als Attentäter beitreten. Wie man an jeder Strassenecke hört, soll man dafür einen unschuldigen töten, dann wird man des nachts von der Bruderschaft heimgesucht. Nun möchte ich aber ungern einen unschuldigen Händler töten, der mir dann evtl im späteren Spielverlauf fehlt. Gibt es "geeignete" Unschuldige (man vergebe mir den unpassenden Ausdruck), deren Fehlen im späteren Spielverlauf nicht schadet?

Gruß
SubZero

29.03.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
Könisch
Bard

Herkunft:

Könisch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bettler z.B.

29.03.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Könisch senden
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Könisch
bettler z.B.

danke für die schnelle Antwort. Ist es in Imperial City (wegen der Wachen) überhaupt möglich, so jemanden ungesehen zu töten?

Gruß
SubZero

29.03.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

muss ja nciht in imperial city sein...

geh in eine kleinere stadt (choroll zB), warte bis nacht is und such dann ihre betten (die sind in der regel irgendwo im freien).

Achte aber darauf, das du sie mit einem schlag umbringst, sonst werden nämlich die wachen auf dich aufmerksam.

29.03.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Könisch
Bard

Herkunft:

Könisch ist offline

Wennde schleichen als hauptfertigkeit hast kannsu ja ~ 6x schaden machen... bei nem schwert mit 10 schaden sind das 60 schaden das haut nen bettler locker um

29.03.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Könisch senden
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline

Zitat:
Original von Könisch
Wennde schleichen als hauptfertigkeit hast kannsu ja ~ 6x schaden machen... bei nem schwert mit 10 schaden sind das 60 schaden das haut nen bettler locker um

bis jetzt mach ich mit dem Bogen leider nur 3x Schaden. Aber das wird hoffentlich noch mehr. Und ja, da ich momentan noch 2 Schläge brauche, werden die Wachen auf mich aufmerksam.

Aber gerade ist mir ja das Schwert von Agarmir aus der Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" in die Hände gefallen *evilgrin*

Edit: ok, das Schwert macht 6x Dmg (manchmal *g*)

Dieser Beitrag wurde von sub0 am 29.03.2006, 23:58 Uhr editiert.

29.03.2006, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline

wenn die Bettler nicht unterschiedlich viel Hitpoints haben muss ich mir wohlh eine bessere Waffe holen. Der "Erniedriger" reicht mit seinen 3 dmg da wohl nicht - selbst mit 6x Dmg.

30.03.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
DarkNoBody
Scout

DarkNoBody ist offline

Naja bei mir war der eine der Großmeister der Arena. Im finalen fight kam er auf mich zu machte nix stand nur rum und sagte töte mich einfach. Naja sein Wunsch war mir befehl ^^ .....
Villeicht war es ihm peinlich das er der Sohn eines Vampieres war Ò_ó
Naja ich bin so reingekommen

07.04.2006, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkNoBody senden Füge DarkNoBody in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Also bei mir wars so das ich einfach normale Quests gemacht hab und irgendwann stand obwohl ich keinen unschuldigen getötet hab der Dark Brootherhood Kerl an meiner Tür.

Zitat:
Original von sub0
bis jetzt mach ich mit dem Bogen leider nur 3x Schaden. Aber das wird hoffentlich noch mehr.

ne das ist maximum, da man aber mit Bögen allgemein mehr dmg macht die richtigen Pfeile vorrausgesetzt reicht das auch .

07.04.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Hatten wir so nen Thread nicht vor kurzem erst? Ums nochmal zu sagen: Ich hab einfach die Quest "Paranoia" gemacht und Glarthir erzählt, alle würden ihn verfolgen... Danach bot er Kopfgeld für die drei und schon gabs drei Unschuldige weniger.

07.04.2006, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR