| Autor |
|
Johnny Hartgeld
Scout

|
|
|
29.03.2006, 16:34 |
|
...Pershing2...
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Habe das selbe Problem,aber ich habe im Westturm schon einen Gang nach unten entdeckt,
wo ein Bild steht und bei der Frau die verdächtigt wird,
ist Malzeug in einer Schatulle in ihrem Zimmer.
|
|
29.03.2006, 18:09 |
|
Johnny Hartgeld
Scout

|
|
|
Stimmt soweit bin ich auch mittlerweile aber ich komme einfach nicht weiter damit ich habe schon jede Stelle in diesem Schloss untersucht und jeden befragt. Ich hab irgentwas übersehn oder es ist ein Bug, ganz egal ich werd bald noch wahnsinnig
P.S.: Habe heute inner neuen Gamestar gelesenen, dass es 7ben Gilden gibt, aber ich habe erst 6 entdeckt. Magiergilde, Kämpfergilde, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Arena, Vampirjäger(wobei ich bei denen noch nicht gepeilt habe wie man im Rang aufsteigt, bei allen anderen Gilden bin ich schon Oberhaupt). Aber welche gilde ist die 7te ???
__________________ I´m Rick James bitch, enjoy yourself, it´s a celebration
|
|
29.03.2006, 18:25 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
Im speisesaal bei einem der stühel sind farbflekcen auf dem teppich
|
|
29.03.2006, 18:28 |
|
...Pershing2...
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ich glaube Nr.7 sind die Räuber geh mal zum Hafenviertel dort ist ein Schiff,auf dem du schlafen kannst,wenn du das tust,fährt es los,weil Räuber es übernehemen und versenken wollen,ich habe alle 4 Räubergetötet aber vielleicht kann man sich auch anschliessen.
|
|
29.03.2006, 18:32 |
|
AcR
Scout

|
|
|
Ist die siebte Gilde nicht "Die Klingen"? Zumindest am Anfang gehört man ja schließlich noch nicht automatische dazu.
__________________ Was kommt das kommt, was net, das net!
|
|
31.03.2006, 08:13 |
|
|