Autor |
|
Morpheus01
Scout

Herkunft:
 |
|
|
29.03.2006, 15:07 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Hab alle Empfehlungen, aber erinnere mich nicht genau an diese Quest. Zeigt der grüne Pfeil wirklich auf den NPC, dem Du das Buch gegeben hast oder fehlt noch irgendwo anders ein Dialog vielleicht?
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
29.03.2006, 15:14 |
|
Morpheus01
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich habe alle anderen in der Gilde angesprochen, aber nichts.Außerdem sagt Teekeeus mir nichts mehr von einem Empfehlungsschreiben.(kann ihn nicht drauf ansprechen.
|
|
29.03.2006, 15:16 |
|
Daragent
Healer

|
|
Versuche mal die tante anzuspreche die das buch zuerst wollte. dann nochmal teekeeus. normalerweise müsste das danach funktionieren. wenn nicht nochmal ne alte svg laden.
mfg
|
|
30.03.2006, 09:24 |
|
Morpheus01
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke hat geklappt.Habe mit IHR nochmal gesprochen bin jetzt ein Stück weiter.Muß nur noch einen Blitzzauber finden.
|
|
30.03.2006, 09:54 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
den hat man glaub ich schon von anfang an
kannste ja auch irgendwo kaufen 
|
|
30.03.2006, 09:55 |
|
Morpheus01
Scout

Herkunft:
 |
|
hab ihn aber nicht.Weißt du wo ich den kaufen kann?
|
|
30.03.2006, 09:57 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
es ist ja ein zerstörungszauger, glaub ich
deswegen würd ich mal in der magiergilde in skingrad nachfragen
die verkaufen sprüche/rollen aber auch nur tagsüber,
|
|
30.03.2006, 10:03 |
|
ElMariachi
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo allerseits! Endlich mal ein Forum, wo ich etwas über diesen "Bug" finde. Bin gerade an der selben Stelle und habe das selbe Problem. Hab diesen Auftrag als einen der ersten gemacht, der Pfeil zeigte dann auch auf die nächste Stadt, als ich jedoch die letzte nötige Quest für den Zutritt zur Universität abgeschlossen habe und die Quest wieder als aktiv markiert habe zeigte der Pfeil wieder auf Teekeeus. Ist es wirklich so, dass man die Quest von Eerana (oder so) komplett abschließen muss um das Empfehlungsschreiben zu bekommen?! Denn Teekeeus sagte ja bereits, dass er das Schreiben abschickt. Werde jetzt mal versuchen, die Questreihe zu beenden, die meiner Meinung nach aber nichts mit der Uni-Quest zu tun hat. Mal schauen was dann passiert....sonst....$%&§$%" ^^
|
|
30.03.2006, 21:08 |
|
ElMariachi
Scout

Herkunft:
 |
|
OMFG ... nun geht´s, aber darauf muss man erstmal kommen! Nun seh ich auch, dass Skingrad noch fehlt...^^ Naja, Hauptsache, es geht endlich weiter, war kurz davor, das schöne Spielchen in die Ecke zu schmeißen *g*
Also: Questreihe mit der "Tante" abschließen, dann geht die Uni-Quest weiter! 
|
|
30.03.2006, 21:29 |
|
Klesh
Archer

|
|
Ich bin gerade dabei das Buch abzuliefern. Soll ich es erst der Tante bringen? Die will es ja übersetzen.
|
|
30.03.2006, 23:00 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Tante bringt mehr Möglichkeiten. Mußt es ihr halt danach wieder klauen für deine Empfehlung (leicht). Gibts du es gleich ihm, kriegst halt ne Quest weniger.
|
|
30.03.2006, 23:40 |
|
|