Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit Empfehlung in Magiergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morpheus01
Scout

Herkunft:

Morpheus01 ist offline
Problem mit Empfehlung in MagiergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern den Quest in der Magiergilde in Chorrel bei Teekeeus gemacht.(Buch beschaffen. Keine Ahnung wie der Quest richtig heißt.) Habe das Buch Teekeeus gegeben,aber es passiert nichts der Quest ist immernoch aktiv.Fehlt noch was oder ist das schon wieder ein Bug.

29.03.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus01 senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab alle Empfehlungen, aber erinnere mich nicht genau an diese Quest. Zeigt der grüne Pfeil wirklich auf den NPC, dem Du das Buch gegeben hast oder fehlt noch irgendwo anders ein Dialog vielleicht?

29.03.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Morpheus01
Scout

Herkunft:

Morpheus01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle anderen in der Gilde angesprochen, aber nichts.Außerdem sagt Teekeeus mir nichts mehr von einem Empfehlungsschreiben.(kann ihn nicht drauf ansprechen.

29.03.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus01 senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline

Versuche mal die tante anzuspreche die das buch zuerst wollte. dann nochmal teekeeus. normalerweise müsste das danach funktionieren. wenn nicht nochmal ne alte svg laden.
mfg

30.03.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Morpheus01
Scout

Herkunft:

Morpheus01 ist offline

Danke hat geklappt.Habe mit IHR nochmal gesprochen bin jetzt ein Stück weiter.Muß nur noch einen Blitzzauber finden.

30.03.2006, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus01 senden
goldwatch
Archer

Herkunft:

goldwatch ist offline

den hat man glaub ich schon von anfang an
kannste ja auch irgendwo kaufen

30.03.2006, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an goldwatch senden
Morpheus01
Scout

Herkunft:

Morpheus01 ist offline

hab ihn aber nicht.Weißt du wo ich den kaufen kann?

30.03.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus01 senden
goldwatch
Archer

Herkunft:

goldwatch ist offline

es ist ja ein zerstörungszauger, glaub ich

deswegen würd ich mal in der magiergilde in skingrad nachfragen

die verkaufen sprüche/rollen aber auch nur tagsüber,

30.03.2006, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an goldwatch senden
ElMariachi
Scout

Herkunft:

ElMariachi ist offline

Hallo allerseits! Endlich mal ein Forum, wo ich etwas über diesen "Bug" finde. Bin gerade an der selben Stelle und habe das selbe Problem. Hab diesen Auftrag als einen der ersten gemacht, der Pfeil zeigte dann auch auf die nächste Stadt, als ich jedoch die letzte nötige Quest für den Zutritt zur Universität abgeschlossen habe und die Quest wieder als aktiv markiert habe zeigte der Pfeil wieder auf Teekeeus. Ist es wirklich so, dass man die Quest von Eerana (oder so) komplett abschließen muss um das Empfehlungsschreiben zu bekommen?! Denn Teekeeus sagte ja bereits, dass er das Schreiben abschickt. Werde jetzt mal versuchen, die Questreihe zu beenden, die meiner Meinung nach aber nichts mit der Uni-Quest zu tun hat. Mal schauen was dann passiert....sonst....$%&§$%" ^^

30.03.2006, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElMariachi senden
ElMariachi
Scout

Herkunft:

ElMariachi ist offline

OMFG ... nun geht´s, aber darauf muss man erstmal kommen! Nun seh ich auch, dass Skingrad noch fehlt...^^ Naja, Hauptsache, es geht endlich weiter, war kurz davor, das schöne Spielchen in die Ecke zu schmeißen *g*

Also: Questreihe mit der "Tante" abschließen, dann geht die Uni-Quest weiter!

30.03.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElMariachi senden
Klesh
Archer

Klesh ist offline

Ich bin gerade dabei das Buch abzuliefern. Soll ich es erst der Tante bringen? Die will es ja übersetzen.

30.03.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klesh senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Tante bringt mehr Möglichkeiten. Mußt es ihr halt danach wieder klauen für deine Empfehlung (leicht). Gibts du es gleich ihm, kriegst halt ne Quest weniger.

30.03.2006, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR