Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Der Pfad der Morgenröte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
yuko`
Archer

yuko` ist offline
  Der Pfad der MorgenröteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quest ist "Der Pfad der Morgenröte", die Anweisungen wie folgt:
Tar-Meena hat folgende Nachricht in den Büchern entdeckt: "Der Grüne Kaiserweg - wo der Turm die Mittagssonne berührt". Ich sollte zum Grünen Kaiserweg neben dem Kaiserturm gehen und mich dort etwas umschauen.

Bei einem anderen Savegame war das kein Problem. Hingegangen dann hat's bei dem GRAB dort auch schon rot geleuchtet. Aber jetzte ist das GARNIX. Nix leuchtet rot auf, kann nix anklicken. Auch schon versucht zu verschiedenen Zeiten zu kommen aber ohne Erfolg.

Tjo was nu ?

thx im Vorraus

MfG yuko`

Dieser Beitrag wurde von yuko` am 29.03.2006, 16:50 Uhr editiert.

29.03.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an yuko` senden Füge yuko` in deine Contact-Liste ein
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier -.-'

29.03.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
yuko`
Archer

yuko` ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

findet nichts passendes zu meinem problem.
Wo bekommt man eigentlich die Datei "NPCSTATICLEVEL.esp" her ? Ist die womit das unproportionale Mitleveln der NPC's gefixt wurde.

Dieser Beitrag wurde von yuko` am 29.03.2006, 15:15 Uhr editiert.

29.03.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an yuko` senden Füge yuko` in deine Contact-Liste ein
cisco50
Scout

Herkunft:

cisco50 ist offline

12 Uhr mittags

C.

29.03.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cisco50 senden
azurik
Bard

azurik ist offline

Fals nix leuchtet oder du nie rechtzeitig da bist dan geh einfach nach Cheydinhal und nördlich von der stadt is a eingang zu ner höhle und dort san die bettler.

MFG azurik

AZURIK
Zitat:
Führ mich zum Schotter! " Jerry Maquire "

29.03.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azurik senden Füge azurik in deine Contact-Liste ein
azurik
Bard

azurik ist offline

ich sag dir nur eins des is a scheiß queste bei der zuck ich voll aus viel spaß mfg

Azurik

AZURIK
Zitat:
Führ mich zum Schotter! " Jerry Maquire "

29.03.2006, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azurik senden Füge azurik in deine Contact-Liste ein
yuko`
Archer

yuko` ist offline

tja gehört aber zu Main-Quest .. und muss quasi gemacht werden wenn man die Geschichte weiter verfolgen will ... thx für antwort

30.03.2006, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an yuko` senden Füge yuko` in deine Contact-Liste ein
blims
Archer

Herkunft:

blims ist offline

problem ist halt du musst wirklich punkt 12 an diesem ort sein, also warte einfach mit T bis es 11:xx uhr ist und dann warte, irgendwann fängt da was an zu leuchten an dem grab

30.03.2006, 01:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blims senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR