Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem bei einem fortgeschrittenen Kämpfergildenquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
8er
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 57

8er ist offline
  Problem bei einem fortgeschrittenen KämpfergildenquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle, die noch nicht den Rang "Champion/Kriegsfürst" haben, sollten hier nicht weiter lesen. Hoffentlich ist jemand so weit:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich habe mich nun zum Histbaum vorgeschlagen, nun soll ich diese Maschine, die ihn fest hält zerstören. Aber wie? Einmal liegt bei einem toten Gegner ein Telekinese-Stab, zudem liegt da einfach ein Rohr rum...hm...aber ich komme einfach nicht drauf, wie man diese Machine zerstört.


Irgendwelche Ideen?

Dieser Beitrag wurde von 8er am 28.03.2006, 20:11 Uhr editiert.

28.03.2006, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
8er
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 57

8er ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, habe die Kriegergilde übernommen.

28.03.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
TheFum
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

TheFum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho,

also mich würde es trotzdem interessieren ich bin nämlich an der selben stelle und weiß net wie ich den scheiß ausbekomme!

Mfg TheFum

Dieser Beitrag wurde von TheFum am 29.03.2006, 02:58 Uhr editiert.

29.03.2006, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheFum senden
8er
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 57

8er ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es liegen 2 Rohre rum, die musst du einfach in dein inventar aufnehmen und dann klickst du die beiden "Generatoren" der Maschine an.

Dieser Beitrag wurde von 8er am 29.03.2006, 23:04 Uhr editiert.

29.03.2006, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
TheFum
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

TheFum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke werde ich mal ausprobieren!

29.03.2006, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheFum senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR