| Autor |
|
LoganGrimnar
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ich habe mir mit einem der steine aus Oblivion eine lustige waffe gebastelt die Waffen auflösen 30 Punkte hat.
Is voll witzig das gerät. Aber leider frisst die so viele Ladungen das wenn ich 2 gegnner geschnetzelt habe alle ist.
Ich kann doch nicht alle 2 gegner zur magiergilde rennen, gibt es da ne bessere möglichkeit?
War es bei nicht so das die beim schlafen geladen haben?
|
|
28.03.2006, 19:06 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
leider laden sich die dinger nicht mehr von alleine auf.
hab selbst zwar noch keine erfahrungen damit gemacht aber ich denke mit "gefüllten" seelensteinen müsste es auch aufzuladen sein....
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
28.03.2006, 19:56 |
|
freshmint
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ja das ist mir auc hbereits aufgefallen, echt ärgerlich, aber immerhin weiss ich jetzt das ich zur magier gilde muss um die teile wieder aufzuladen.
|
|
28.03.2006, 20:19 |
|
Shair
Healer

Herkunft: Berlin
 |
|
|
Stell dir mal vor...nach Abschluß der "Dunklen Bruderschaft" Questreihe bekommt man einen Dolch der echt geile Verzauberungen hat.
Nur der Nachteil?!?! Nach 40 Treffern, glaub ich zumind. kann auch weniger sein, ist das Ding alle. Nun denn ab zur Magiergilde und zu nem Verzauberer. Kaufmenue auf und wollte es wieder verzaubern lassen.
Kostenpunkt ca. 10000 Gold. Ich glaub es hackt. Oo
__________________ Vampir-Assassine
------------------------
Zuhörer der Bruderschaft
------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes
|
|
28.03.2006, 23:51 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
mit irgendwelchen steinen kann man die ja auch aufladen, aber mir fällt grad ne dein mit wlechen (müsste es allerdings bei den ayleiden-ruinen geben)
edit: die preise sind in der tat Extrem übertrieben
Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 28.03.2006, 23:53 Uhr editiert.
|
|
28.03.2006, 23:52 |
|
bischof
Warrior

|
|
|
mit den seelensteinen halt... hab 3 von den kleinen und kann mit 3 eingefangenen rattenseelen mein tollen frost schwert komplett aufladen glaub.
__________________ ...bitter wie Schnee
|
|
29.03.2006, 00:00 |
|
LoganGrimnar
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Jo, ich muss 1400 bezahlen, also 1400 für 2 tote gegner. Also ist die Verzauberung komplett wertlos. Kann man das nicht per mod verbessern?
Muss man zum seelenfangen nicht Magier sein?
Und gehen beim aufladen die seelensteine dann kaputt, oder leeren die sich nur?
Geil wäre eine waffe die sich durch die seelen der getöteten selbst wieder lädt
|
|
29.03.2006, 13:47 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
beim aufladen verschwindet der seelenstein...
in morrowind gabs schriftrollen mit seelenfalle, hab in oblivion aber ncoh keine gesehen bisher
|
|
29.03.2006, 18:20 |
|
Doyle
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Ich hab in einer Ruine einen Varla-Stein gefunden.
Das Ding ist 1000G wert und lädt alle im Besitz des Spielers magischen Items komplett auf. 
Wenn das keine feine Sache ist.
Ich glaub aber dass die Dinger nichtmal respawnen, da die nicht in Truhen deponiert, sondern wie die Welkynd Steine einfach so in den Ruinen plaziert worden sind.
Für (nicht mal. Je nach Feilschen skill.) popelige 1000G verkaufen lohnt's sich aber definitiv nicht die Teile zu verkaufen. Wenn man bedenkt, wieviel man dadurch spart, wenn man viele magische Items mit großer kapazität hat. 
btw. gab's in Morrowind nicht so einen Seelen-Behälter, den man immer wieder neu aufladen konnte? Der garnciht verloren ging wenn man den zum Aufladen benutzt hat.
Ich mein, das war ein Quest-Reward, mein Gedächtnis bezüglich Morrowind ist aber schon eingerostet. ^^"
Wär jedenfalls recht praktisch, wenn es sowas auch in Oblivion gäbe.
|
|
29.03.2006, 18:49 |
|
Bregoran
Bard

|
|
|
ich würde euch den stern von azura empfehlen. er hat immernoch die selbe wirkung wie in morrowind. ihren schrein für die quest findet ihr indem ihr das buch moderne ketzerei list und ihr braucht einmal glühstaub und mindestens lvl 2.
|
|
29.03.2006, 21:41 |
|
Shintaro
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Doyle
btw. gab's in Morrowind nicht so einen Seelen-Behälter, den man immer wieder neu aufladen konnte? Der garnciht verloren ging wenn man den zum Aufladen benutzt hat.
Ich mein, das war ein Quest-Reward, mein Gedächtnis bezüglich Morrowind ist aber schon eingerostet. ^^"
Wär jedenfalls recht praktisch, wenn es sowas auch in Oblivion gäbe.
ja das is azuras stern den gibtes auch bei oblivion.....allerdings habch den für die hauptquest "geopfert"^^
|
|
29.03.2006, 22:56 |
|
Roglesh
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Shair
Stell dir mal vor...nach Abschluß der "Dunklen Bruderschaft" Questreihe bekommt man einen Dolch der echt geile Verzauberungen hat.
Nur der Nachteil?!?! Nach 40 Treffern, glaub ich zumind. kann auch weniger sein, ist das Ding alle. Nun denn ab zur Magiergilde und zu nem Verzauberer. Kaufmenue auf und wollte es wieder verzaubern lassen.
Kostenpunkt ca. 10000 Gold. Ich glaub es hackt. Oo
Welches Verkausmenü und wo muss man klicken um die Waffen aufzuladen, wo geht das bloß.....???
|
|
31.03.2006, 12:01 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Ist ein Button im Redemenu, geht nur bei der Magiergilde, jeweils (pro Gildenhaus) bei einem Magier. Wie das Symbol aussieht, sollte im Handbuch stehen.
Pers. finde ich die Bruderschafts-Klinge schon toll, nehme sie aber nur für harte Fälle her, daher stört mich das ned so...
|
|
31.03.2006, 12:24 |
|
Roglesh
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Irian
Ist ein Button im Redemenu, geht nur bei der Magiergilde, jeweils (pro Gildenhaus) bei einem Magier. Wie das Symbol aussieht, sollte im Handbuch stehen.
Pers. finde ich die Bruderschafts-Klinge schon toll, nehme sie aber nur für harte Fälle her, daher stört mich das ned so...
Ja, habs, bzw. hab endlich jmd. gefunden der das anbietet. Is selbermachen eigentlich viel billiger
und lohnt sich das für einen Warri in die Gilde einzutreten und so?
|
|
31.03.2006, 12:53 |
|
olle
Bard

Herkunft:
 |
|
|
hätte auch noch mal ein paar fragen dazu
1. wie kann ich denn jetz seelensteine als assassine aufladen?
2. kann man auch waffen verzaubern ohne in die magiergilde zu kommen? will da als assassine nicht rein, das passt irgendwie nicht.
3.brauche ich zum verzaubern auch einen zauber den ich da raufmachen will? weil ich zauber ja eigentlich nie und könnte da keinen tollen zerstörungszauber oder so
__________________ bitte einmal klicken
Dieser Beitrag wurde von olle am 27.04.2006, 19:13 Uhr editiert.
|
|
27.04.2006, 19:11 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von olle
hätte auch noch mal ein paar fragen dazu
1. wie kann ich denn jetz seelensteine als assassine aufladen?
2. kann man auch waffen verzaubern ohne in die magiergilde zu kommen? will da als assassine nicht rein, das passt irgendwie nicht.
3.brauche ich zum verzaubern auch einen zauber den ich da raufmachen will? weil ich zauber ja eigentlich nie und könnte da keinen tollen zerstörungszauber oder so
1.)So wie jeder andere auch, Seelenfalle auf das Ziel zaubern, selbiges umhaun, daß reicht.
2.)Nein!
3.)Ja, du mußt den Zauber nicht nur gekauft haben, du must ihn auch anwenden können.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
27.04.2006, 19:24 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Zitat: Original von olle
2.)Nein!
Man kann Waffen sehr wohl ohne Magiergilde verzaubern mit Siegelsteinen aus den Oblivion Toren. Da gibt es einen mit Seelenfalle 20 Sekunden.
Zitat: 1. wie kann ich denn jetz seelensteine als assassine aufladen?
Mach dir eine starke magische Waffe mit vielen Ladungen um die Gegner zu zermürben und eine andere Waffe um ihre Seele zu fangen.
Ich hab nen Dolch mit 25 Lebensenergie Absorption (auch durch einen Siegelstein), ca. 40 Benutzungen mit dem ich die Gegner runterhaue bis sie nur noch ganz wenig Leben haben. Dann ziehe ich meinen Bogen mit 20 Schockschaden, 20 Feuerschaden und 1 Sekunde Seelenfalle und gebe ihm den finalen Schuss (ich hab Magiergilde trotzdem gemacht, du kannst ja den Siegelstein nehmen). Die Seele wird eingefangen, da reicht auch 1 Sekunde Seelenfalle, weil sie ja direkt sterben nachdem sie den Schuss abbekommen haben. Mit den gesaugten Seelen lade ich dann wieder meine Mainwaffe auf.
Kombiniert mit einem Gegenstand, den du bestimmt auch irgendwann finden wirst, kannst du so immer deine Waffe unterwegs versorgen. Es sei denn du kämpfst gegen Humanoide wie Banditen usw., die kann man NUR mit schwarzen Seelensteinen einfangen 
Kannst auch umgekehrt machen mit Bogen als Mainwaffe und Nahkampf zum finishen. So wie es dir lieber ist.
Dieser Beitrag wurde von Borathan am 27.04.2006, 20:53 Uhr editiert.
|
|
27.04.2006, 20:52 |
|
|