Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ektoplasma » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoganGrimnar
Archer

Herkunft:

LoganGrimnar ist offline
  EktoplasmaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin grad bei einer aufgabe für die Kämpfergilde wo eine frau von mir 5xEktoplasma habe will. Kann mir jemand sagen wo ich geister finde? Das haus in Anvil habe ich leider schon gedsäubert

28.03.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoganGrimnar senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In einer Höhle, in die man für die dunkle Bruderschaft muß, hocken 3 Geister rum, was meinen Vorrat inzwischen auf 3 Stück erhöht hat. Hilft dir wohl leider ned allzuviel, aber ich glaube, so nen Thread gabs schonmal.

28.03.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in einr kapellen gruft habe ich geister gesehen. glaube war in bravil, da bin ich einfach in die gruft eingebrochen.

28.03.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

In Anvil auf dem einen Schiff sind ein paar. Die kann man auch sehr gut rauslocken, dann kämpfen die Anwohner mit

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

28.03.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
LoganGrimnar
Archer

Herkunft:

LoganGrimnar ist offline

Ok, danke
Hab mir die Geister aus dem Schiff geholt

28.03.2006, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoganGrimnar senden
Syno
Scout

Herkunft:

Syno ist offline

Hallo.
Ich hänge auch an der Quest ... stehe momentan auf dem schiff in anvil... jedoch ist die eine tür unmöglich, und die andere sehr schwer zu knacken... und von geistern fehlt sonst auch jede spur ...

edit: hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde von Syno am 28.03.2006, 19:41 Uhr editiert.

28.03.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syno senden
Killuah
Scout

Herkunft:

Killuah ist offline

Macht die Mission mit dem Geisterhaus in Anvil das euch billig verkauft wird da laufen nach dem ersten schlafen 3 geister rum und wenn ihr wieder ins Bett geht und aufsteht wieder 3 und so weiter und so fort

28.03.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killuah senden
DoctorDrunk
Archer

Herkunft:

DoctorDrunk ist offline

Ganz oben rechts auf der Map gehts in ne kleine Gruft rein, da trifft man auch auf min. 3 Geister. Müsste nachschaun wie die genau heißt, aber irgendwas mit "K". Da gibts auch 200 Gold und noch n paar andere schöne Sachen...

28.03.2006, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DoctorDrunk senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

man muss einfach in einer beliebigen gruft der kirche was klauen dann kommen meistens geister. viele geister sind bei mir auch in den Elfenruinen (also diese marmor-ruinen)

im Haus in Anvil kommen nur 1 mal geister und einmal, wenn du mir dem Typen zum Portal gehst.

28.03.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  EktoplasmaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin

In der Kapelle/Kirche in Bruna muß man in die Gruft(einfaches Schloss).Nachdem ich mir etwas Knochenmehl gegönnt habe, tauchten 4 Geister in der kompletten Gruft auf.Das Metzeln war kein Problem(Irgendwo habe ich ein Silberschwert "gefunden").

Grüße Rincewood

24.04.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR