Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » magiergilde empfehlungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goldwatch
Archer

Herkunft:

goldwatch ist offline
  magiergilde empfehlungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab ein problem mit einer empfehlung
und zwar soll ich glaub ich in der stadt chydinhol auch von einem magier eine empfehlung holen
nur komm ich nicht zu den typen hin. ich mein ich kann ins haus, dann muss ich noch durch eine tür nur brauche ich für diese einen schlüssel

ich hab glaub ich schon fast alle empfehlungen

mfg

28.03.2006, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an goldwatch senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch den Schlüssel der Magiergilde? Vielleicht ist das auch sein Privatbereich, es ist gerade Nacht und er pennt? Also vielleicht mal einige Stunden warten.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.03.2006, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Quest ist sogar ganz lustig. Aber ja, der Magier bleibt ziemlich lange in seinem Zimmer. Einfach warten (immer 1-2 Stunden) dann rennt er irgendwann auch oben rum, bei mir meistens gegen Nachmittags.

28.03.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
goldwatch
Archer

Herkunft:

goldwatch ist offline

ok danke, das mit dem warten werd ich mal ausprobieren

28.03.2006, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an goldwatch senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR