Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Einladung in Hauptstadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lonestarr
Scout

Herkunft:

lonestarr ist offline
  Einladung in HauptstadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich haben eine relikt bei einem Händler in der Hauptstadt verkauft und jetzt hat mir einer nen brief gegeben in dem ne einladung zu dem kerl steht und das er mir mehr solche relicte abkaufen würde. bwr ich weis nicht wo ich den finde kann mir einer helfen ?

27.03.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lonestarr senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst möglicherweise den adligen Sammler. Der hat ein bewachtes Häuschen in der Stadtmitte(bei der Drachenstatue zwischen den Säulen, wenn ich mich recht erinnere).

Falls Du den nicht meinst, wären mehr Informationen hilfreich.

28.03.2006, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
lonestarr
Scout

Herkunft:

lonestarr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke habs schon gefunden

28.03.2006, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lonestarr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR