Autor |
|
Wurfi
Scout

|
|
|
27.03.2006, 22:31 |
|
RealZero
Scout

|
|
Also, das mit dem Glück ist beabsichtigt. Ich habe das Glück jedoch an einem ganz normalen Schrein wiederhergestellt, die irgendwo draußen zwischen den Straßen verteilt sind, kenne leider gerade keine Position auswendig.
Zu den magischen Waffen, die kann man in den Magiergilden von einigen Leuten wieder aufladen lassen (ist ein Symbol mit einer Art Blitz (?)). Die Preise dafür sind aber vergleichsmäßig hoch, ich würde also lieber mal sehen, ob sich die Waffe nicht mit der Zeit alleine auflädt. Ich habe manschmal das Gefühl es geht, aber dass kann auch daran liegen, dass ich selten Nahkampfwaffen benutze und nicht so auf die Ladungen achte.
Also, viel Erfolg beim finden eines Wegschreines und viel Spaß noch, MfG
RealZero
__________________ Bin bis 12te August weg auf 'nem Lehrgang, viel Spaß euch allen!
|
|
27.03.2006, 22:51 |
 |
Wurfi
Scout

|
|
Oh danke für die schnelle antwort.Ich denke son schrein ist relativ schnell gefunden denn ich glaube ich weiß auch schon wo einer ist.Tja die Waffen die ich da habe laden sich leider nicht wieder von selber auf denn die habe ich schon ziemlich lange im Inventar.Mal schauen was ich damit mache.
Allen auch noch viel Spaß M.B.
|
|
27.03.2006, 22:59 |
|
Meridion
Warrior

Herkunft:
 |
|
Für VIEL Geld wieder aufladen...
Fand ich schon in Morrowind den Witz, was das kostet. Ich hau die immer einmal leer und dann bleiben die leer, weil mir die Kohle für dümmliche 6 extraschaden einfach zu schade ist...
Meridion
__________________ Rasse: Waldelfe Klasse: Misanthrop
Stufe: Süße 17
Lieblingsskill: Schütze
Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger
|
|
27.03.2006, 23:50 |
|
Timestagger
Scout

Herkunft:
 |
|
*grab*
wo finde ich so einen Schrein zum glück normaliesieren? Ich lauf die ganze Zeit in der Gegend rum und finde nur diese Brunnen der Stärke. Kirchen bringen ja auch nichts.
|
|
31.03.2006, 19:12 |
|
Lowrey
Scout

Herkunft:
 |
|
Nachdem man den Zauber vom Magier bekommen hat, ihn noch ein zweites Mal ansprechen.
Man bekommt seinen Ring, dieser verhindert beim Zaubern den Glücksentzug.
Dieser Beitrag wurde von Lowrey am 05.04.2006, 09:56 Uhr editiert.
|
|
05.04.2006, 09:56 |
|
|