Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dorfbewohner wieder sichtbar gemacht jetzt nur noch 9 Glück. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wurfi
Scout

Wurfi ist offline
Dorfbewohner wieder sichtbar gemacht jetzt nur noch 9 Glück.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe in der nähe der Hauptstadt einen Quest erledigt wobei ich die bewohner eines Dorfes wieder sichtbar machen sollte.Hat auch alles wunderbar geklappt allerdings habe ich jetzt nur noch 9 Glück.Wenn ich allerdings einen Level steige und meine Punkte verteilen muß steht bei mir der normale Wert beim Glück im moment 50.Ist das ein Bug oder hab ich mir was eingefangen.Also an einen Altar habe ich schon versucht mich wieder herzustellen allerdings ohne erfolg.Ich hoffe einer weiß Rat.Ach ja noch einen Frage wo kann ich meine verzauberten Waffen wieder aufladen.

Danke schon mal im voraus M.B.

27.03.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurfi senden
RealZero
Scout

RealZero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit dem Glück ist beabsichtigt. Ich habe das Glück jedoch an einem ganz normalen Schrein wiederhergestellt, die irgendwo draußen zwischen den Straßen verteilt sind, kenne leider gerade keine Position auswendig.

Zu den magischen Waffen, die kann man in den Magiergilden von einigen Leuten wieder aufladen lassen (ist ein Symbol mit einer Art Blitz (?)). Die Preise dafür sind aber vergleichsmäßig hoch, ich würde also lieber mal sehen, ob sich die Waffe nicht mit der Zeit alleine auflädt. Ich habe manschmal das Gefühl es geht, aber dass kann auch daran liegen, dass ich selten Nahkampfwaffen benutze und nicht so auf die Ladungen achte.
Also, viel Erfolg beim finden eines Wegschreines und viel Spaß noch, MfG
RealZero

27.03.2006, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RealZero senden Füge RealZero in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TheChaudBoy YIM Screenname: xrealzerox Xfire Screenname: realzero
Wurfi
Scout

Wurfi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danke für die schnelle antwort.Ich denke son schrein ist relativ schnell gefunden denn ich glaube ich weiß auch schon wo einer ist.Tja die Waffen die ich da habe laden sich leider nicht wieder von selber auf denn die habe ich schon ziemlich lange im Inventar.Mal schauen was ich damit mache.

Allen auch noch viel Spaß M.B.

27.03.2006, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurfi senden
Meridion
Warrior

Herkunft:

Meridion ist offline

Für VIEL Geld wieder aufladen...

Fand ich schon in Morrowind den Witz, was das kostet. Ich hau die immer einmal leer und dann bleiben die leer, weil mir die Kohle für dümmliche 6 extraschaden einfach zu schade ist...

Meridion

Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

27.03.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
Timestagger
Scout

Herkunft:

Timestagger ist offline

*grab*

wo finde ich so einen Schrein zum glück normaliesieren? Ich lauf die ganze Zeit in der Gegend rum und finde nur diese Brunnen der Stärke. Kirchen bringen ja auch nichts.

31.03.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timestagger senden
Lowrey
Scout

Herkunft:

Lowrey ist offline

Nachdem man den Zauber vom Magier bekommen hat, ihn noch ein zweites Mal ansprechen.
Man bekommt seinen Ring, dieser verhindert beim Zaubern den Glücksentzug.

Dieser Beitrag wurde von Lowrey am 05.04.2006, 09:56 Uhr editiert.

05.04.2006, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lowrey senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR