Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Geisterhaus in Anvil » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lonestarr
Scout

Herkunft:

lonestarr ist offline
  Geisterhaus in AnvilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mir gerade das Geisterhaus in Anvil gekauft und habe dort nun einmal übernachtet und wurde von geistern überrascht und im keller ist nen art Portal in das ich nicht reinghen kann. Wie kann ich den Fluch von dem Haus abwenden ???

27.03.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lonestarr senden
seneca
Crusader

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst erst die Geister töten (mittels Silberwaffe oder Magie) und dann irgendwie mit der Hand des Skelettes, das im Keller am Boden liegt die Quest weiterführen.

P.S.: Da gabs schonmal einen Thread dazu, kannst ja mal suchen.

Gruß

Seneca

27.03.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
lonestarr
Scout

Herkunft:

lonestarr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp

27.03.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lonestarr senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Habe leider besagten Thread bezüglich des Quests nicht gefunden, daher poste ich meine Frage in diesen Thread.

Nachdem ich erfolgreich die drei Geister bekämpft habe, soll ich nun nach Informationen bezüglich dieses Spukes im Haus suchen. Habe leider bisher, außer dem versiegeltem Portal im Keller nichts gefunden. Auch das von seneca erwähnte Skelett konnte ich im Keller nicht finden. Muss ich vorher noch mit dem ehemaligen Hausbesitzer reden?

31.03.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Ashkalel
Scout

Herkunft:

Ashkalel ist offline

Ist auch nicht im Keller sondern im Erdgeschoss, und nur eine Skeletthand die ein Buch hält. Ist sogar so ein grünes Schimmern dabei, damit mans besser sieht. Greifen, lesen und in die Kaeiserstadt zum Verkäufer sich beschweren.

31.03.2006, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ashkalel senden
Ritter Sperber
Crusader

"G" Und wieder einmal gehöhrt dir mein aufrichtiger Dank . Werde ich gleich einmal ausprobieren.

31.03.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Ritter Sperber
Crusader

Und gleich das nächste Problem. Wie besiege ich den erwachten Geistergroßvater. Mein Char ist Level 9 Krieger durch und durch und mit einem Silberlangschwert ausgerüstet. Trotzdem richtet er nur minimalen Schaden an. Auch verzauberte Waffen richten bei diesem Gegner nicht viel aus. Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit diesen Geist zu besiegen?

31.03.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Dazu brauchst Du nur eine ganz normale Waffe, Eisen- oder Stahlschwert reicht aus, um ihn zu besiegen.

Gruss

Dhangoon

31.03.2006, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Ritter Sperber
Crusader

Nur eine normale Waffe??? Bei den anderen Geister habe ich sonst immer die Meldung bekommen, dass meine "Normale" Waffe (aus Eisen oder Stahl) keine Wirkung hat. Des Weiteren glaube ich, dass beim Laden in den Kurztipps erwähnt wurde, dass man Geister nur mit Silberwaffen oder verzauberten Waffen besiegen kann. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es bei diesem Geist anderes sein soll.

Welche Rolle spielt bei der Lösung des Quests das Buch (irgendetwas mit Leben der Untoten oder so), welches man auf dem Schreibtisch findet. Wenn ich es versuch zu lesen, verschwimmen die Worte. Liegt das eventuell daran, dass meine Mystikfähigkeit bei nur 5 ist?

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 31.03.2006, 16:40 Uhr editiert.

31.03.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Also, diese Empfehlung mit einer ganz normalen Waffe,
war nicht irgendeine Spekulation, sondern knallharte Erfahrung.

Du kannst ihn mit einer ganz normalen Waffe besiegen.

Ich habe Gestern auch versucht, ihn mit Zaubern, verzauberten Waffen,
etc. zu besiegen, das war alles ohne Erfolg.

Per Zufall habe ich dann eine normale Waffe (ein Stahlschwert wars)
gezogen (lag noch auf meiner Zugriffstaste) und siehe da, der Großvater nahm erheblichen Schaden.

Gruss

Dhangoon

Dieser Beitrag wurde von Dhangoon am 31.03.2006, 16:50 Uhr editiert.

31.03.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Ritter Sperber
Crusader

Nichts für ungut Dhangoon, werde ich mal probieren. Weist du noch eventuell mit welcher Waffe du diesen Großvatergeist fertig gemacht hast? Fällt dir eventuell auch etwas zu dem Buch noch ein?

31.03.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Sasan
Archer

Herkunft:

Sasan ist offline

gut zu wissen, dass bei mir kein großvater vorhanden is.. son shit..
scheiß bugs

31.03.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sasan senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Also, ich hatte bei dem übelste Probleme aber ich hab ihn dann doch mit meinen Feuerbällen klein bekommen. Was mich geärgert hat war, daß ich irgendwie schon davor durch die Geister zum Vampir wurde und das nicht mehr umkehren konnte...bin in die Kirche und an den Altar, das brachte nix und einen passenden Magiespruch oder ein Gegenmittel habe ich acuh ned gefunden. Alles in allem finde ich das Haus aber nicht so schön, selbst wenn es sauber ist! Dien Fenster sehen furchtbar aus. Aber so als Nebenquest mach ich das dann später mal

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

31.03.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
sdMAX
Archer

Herkunft:

sdMAX ist offline

Beim ersten mal habe ich gegen den auch knapp abgekackt, habe mich beim 2. Versuch "hinter" ihn gestellt und dann wie ein Weltmeister mit dem aufgeladenen mag. Zweihänder draufgknüppelt bis er platt war.

Ja, so schön ist auch die renovierte Hütte nicht...

31.03.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sdMAX senden
DoctorDrunk
Archer

Herkunft:

DoctorDrunk ist offline

mir gings wie sdMAX.

beim ersten mal ums verrecken gestorben (ich hätte auch nur noch einen schlag gebraucht ihn umzunieten), beim zweiten mal dann gleich hinter den altar und immer volle knäste rein. der kam nichmal dazu sein anderes monster zu beschwören!

(beim 1. mal wars n zombie, beim 2. mal ein skelettkrieger)

31.03.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DoctorDrunk senden
sYph0n
Archer

Herkunft:

sYph0n ist offline

so. bin da nun auch dran. der typ ist mittlerweile in die kaiserstadt abgehauen und es heisst ich soll ihn überzeugen, mitzukommen. nur wie? bewunderung is ja schon auf 100 bei mir, und ich habe nur noch graue gesprächsoptionen. im haus selbst ist auch nix mehr zu machen. wie gehts weiter? danke

03.04.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sYph0n senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Du musst dem Kerl das Tagebuch (Die Notiz) von seinem Grossvater geben! Es liegt doch in der Skeletthand! Nehmen und dann kannste ihn drauf ansprechen!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

03.04.2006, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR