Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quests bei der Dunklen Bruderschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nord
Scout

Herkunft:

Nord ist offline
  Quests bei der Dunklen BruderschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin bei der dunklen bruderschaft zum "Zuhörer" befördert worden. Jetz kann ich wöchentlich zur Mutter der Nacht und mir nen zettel abholen. Wenn ich den im Unterschlupf abgeb bekomm ich ja geld. Jetz meine Frage: Kommen jetz auch noch q die ich erledigen muss oder was mach ich falsch?

MfG Nord

27.03.2006, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nord senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin dort auch zuhörer.
Dort gibt es keine Quests mehr die du erledigen kannst.
Dies dient nur dazu, dein Geldbeutel etwas aufzubessern.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

28.03.2006, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR