Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Pferd geht weg.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Pferd geht weg....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Ork vom Pferd geholt und der ist nun tot. Beim Pferd wird natürlich das rote Symbol gezeigt - ist ja auch nicht meins . Wenn ich nun absteige bewegt sich das Pferd weg und löuft irgendwo hin. Schlafe ich, bzw übernachte ich, ist es natürlich verschwunden. Kann man Pferde "anleinen" oder sowas?

27.03.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir irgendwo ein Pferd, das rennt dann nicht weg

27.03.2006, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange für ein Cheydinhal Pferd gespart, dann eins gekauft und jetzt vergessen wo es ist. Irgendwie habe ich das Gefühl es ist weg. Ärgerlich. Na ja, halt ein anderes gekauft. Was mich allerdings bei der Umsetzung stört ist, dass das Pferd immer mit kommt, wenn man reist. Auch wenn man gerade gar nicht aufsitzt.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

27.03.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

das ist doch gut. dann musst du dir keine sorgen um dein Transportmittel machen. wär doch doof, wenn du in Anvil gerne in die wildniss willst aber dafür erstma nach was-weiß-ich musst und dein pferd holen.

27.03.2006, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

An sich ja schon. Der unrealistische Part daran ist mir auch weniger wichtig, aber auf die andere Art kann ich dann bald in jeder Stadt ein Gaulchen haben. Mal schauen, ist ja schließlich auch kein Weltuntergang.

27.03.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

du kannst dir auch so 5 pferde kaufen, dann reisen die halt immer alle mit.

27.03.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

Gandalf_MCBong ist offline

Zitat:
Original von BleedingMoon
Kauf dir irgendwo ein Pferd, das rennt dann nicht weg

Wieso kaufen, wenn man gleich am Anfang der Hauptquest en Pferd geschenckt bekommt .

27.03.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf_MCBong senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ja, ich weiß, dass ich das kann. Aber ich hätte halt gerne in jeder Stadt eins stehen, so wie in unserer Welt halt, ein Mädel für jede Stadt
Ist aber auch net sooo wichtig!

Das geschenkte Pferd ist mir zu lahm, wenn es da wirklich unterschiede gibt. Die weißen und Schwarzen sehen scharf aus!

27.03.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

ichhab nen schwarzes und sonen feuerblitz is dat auch nich ...

27.03.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
freshmint
Archer

Herkunft:

freshmint ist offline

die weissen sollen wohl die schnellen sein, die schwarzen sind die kräftigen.

28.03.2006, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freshmint senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR