Autor |
|
claudine
Archer

Herkunft:
 |
|
|
27.03.2006, 19:22 |
|
infidx
Archer

Herkunft:
 |
|
Wenn der Soldate tot ist, halte dich in diesem Teil Oblivions links von der Brücke, dort geht ein Weg lang.... einfach folgen ... keine Sorge du kannst das auch alleine machen, die Soldaten sind nur ein wenig Unterstützung, aber nicht nötig.
Dieser Beitrag wurde von infidx am 27.03.2006, 19:25 Uhr editiert.
|
|
27.03.2006, 19:24 |
|
claudine
Archer

Herkunft:
 |
|
Oh, das war schnell. Vielen Dank infidx. Dann schlage ich mich mal allein durch. Bis demnächst mal.
|
|
27.03.2006, 19:31 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
So jetzt hab ich auch mal nen Problem, welches mich vorhin ziemlich gewurmt hat, vielleicht ists auch nur ein dämmlicher Bug aber was solls, Möchte jetzt kein neues Thema aufmachen und da es eben vor "Quatsch" passiert ist poste ich das mal hier:
Und zwar hab ich bevor ich überhaupt mit der Hauptquest begonnen habe etliche andere Quest absolviert.
Und jetzt hab ich doch mal mit dem Hauptdingens angefangen und bin bei "Quatsch" angekommen. Ich mach also nen paar Schritte auf das erste Oblivion Tor zu und auf einmal kommt die Meldung "Ihr habt etwas von einem Diebesgildenmitglied gestohlen. Ihr werdet ausgeschlossen" (das gleiche dann noch für die Magiergile)
Bitte!!?!?! Ich hab überhaupt nichts gemacht und ich mein, wieso passierte das gerade dort?
Hatte das jemand von euch eventl. auch? Ich war eigentlich die ganze zeit "ehrlich" bzw. hab in Gilden echt nix geklaut und dann kam diese Meldung und ich hab jetzt echt keine Lust da irgendwelche "Straf-" Quests zu machen, nur weil das Spiel da rumbugt.
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
27.03.2006, 20:14 |
|
Chimaira
Bard

|
|
|
27.03.2006, 21:59 |
|
|