Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hauptquest Kwatch befreien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline
  Hauptquest Kwatch befreienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oblivion-Freunde,

bin neu hier und habe keine Ahnung, wie man sich in derartigen Foren möglichst unauffällig verhält, brauche aber dringend Eure Hilfe. Hoffentlich mache ich dabei nicht allzuviel verkehrt.
Bin also in "Quatsch" und soll Hauptmann Soundso helfen die Stadt zu befreien (ob sich das noch lohnt?). War schon bei Bruder Martin, der will aber noch nicht mit.
Habe dann das Tor nach Oblivion betreten und bin auf die Brücke zugegangen. Da war ein Soldat, der ein paar Monster (vieleicht war´s auch nur eins) verhaun hat. Bevor ich da war waren aber Soldat und Monster weg. Das Tor (Kriegstor oder so) ist verschlossen und wird von irgendwo anders her bedient. Man kann aber durchsehen und sieht einige Tote rumliegen. Habe gelesen, dass man den Soldaten auf der Brücke ansprechen muss, damit der Quest weiter geht. Da er aber verschwunden ist, geht das nicht. Was kann ich jetzt tun. Habe blöderweise keinen früheren Spielstand.
Bitte dringend um Hilfe wie´s jetzt weiter geht. Vielen Dank im Voraus.

Claudine

27.03.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
infidx
Archer

Herkunft:

infidx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Soldate tot ist, halte dich in diesem Teil Oblivions links von der Brücke, dort geht ein Weg lang.... einfach folgen ... keine Sorge du kannst das auch alleine machen, die Soldaten sind nur ein wenig Unterstützung, aber nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde von infidx am 27.03.2006, 19:25 Uhr editiert.

27.03.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an infidx senden
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das war schnell. Vielen Dank infidx. Dann schlage ich mich mal allein durch. Bis demnächst mal.

27.03.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

So jetzt hab ich auch mal nen Problem, welches mich vorhin ziemlich gewurmt hat, vielleicht ists auch nur ein dämmlicher Bug aber was solls, Möchte jetzt kein neues Thema aufmachen und da es eben vor "Quatsch" passiert ist poste ich das mal hier:

Und zwar hab ich bevor ich überhaupt mit der Hauptquest begonnen habe etliche andere Quest absolviert.
Und jetzt hab ich doch mal mit dem Hauptdingens angefangen und bin bei "Quatsch" angekommen. Ich mach also nen paar Schritte auf das erste Oblivion Tor zu und auf einmal kommt die Meldung "Ihr habt etwas von einem Diebesgildenmitglied gestohlen. Ihr werdet ausgeschlossen" (das gleiche dann noch für die Magiergile)

Bitte!!?!?! Ich hab überhaupt nichts gemacht und ich mein, wieso passierte das gerade dort?

Hatte das jemand von euch eventl. auch? Ich war eigentlich die ganze zeit "ehrlich" bzw. hab in Gilden echt nix geklaut und dann kam diese Meldung und ich hab jetzt echt keine Lust da irgendwelche "Straf-" Quests zu machen, nur weil das Spiel da rumbugt.

27.03.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Chimaira
Bard

Chimaira ist offline

lol

Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

27.03.2006, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chimaira senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR