Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Pferdestehlen leicht gemacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Pferdestehlen leicht gemachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein kleiner Tip falls man mal ein Pferd braucht und kein eigenes hat. Wenn man eines stielt bekommt ban ja eine Dicke GEldstrafe. Also:

Man muss das Pferd aus der Sicht der aufpassenden NPCs oder der Stadtwachen SCHIEBEN. Ist idiotisch aber funktioniert perfekt

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

27.03.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
infidx
Archer

Herkunft:

infidx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo das funtzt gut, hab ich bei meinem ersten Char oft gemacht, nunja bei meinem aktuellen Char kann ich immer auf den Stall der Klingen zurückgreifen, deshalb hat das sich nun erledigt.

27.03.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an infidx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR