Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Warum überhaupt trainieren ? Bzw. was ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schlumpf
Scout

Herkunft:

Schlumpf ist offline
  Warum überhaupt trainieren ? Bzw. was ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das System richtig verstanden habe (und so steht es auch im Handbuch drin), sind trainieren und "leveln durch Anwendung" äquivalent ?!
D.h. dann wohl, daß man eher die Nebenskills durch Training erhöhen sollte, da die Hauptskills (zumindest am Anfang) doch ziemlich häufig aufsteigen.

Habe ich das System so richtig verstanden ? Trainieren ist also eher "nebensächlich", und am Anfang kann man sich das Geld sparen.

Ich bin da etwas verwirrt, weil in anderen Spielen Trainieren absolut notwendig ist, um an die besseren Fähigkeiten zu kommen.

Und wie ist das dann ? Ich kann pro Stufe 5 mal Trainieren. Sollte ich diese 5 mal alles in einen Skill stecken ? Oder besser auf 5 verschiedene verteilen ?

27.03.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schlumpf senden
Bregoran
Bard

Bregoran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da hast du was falsch verstanden. man kann bei einen trainer 5 mal pro level einen skill für geld steigern lassen aber rein theoretisch kanst du alle anderen skills unendlich oft steigern wen du sie anwendest. es macht keinen unterschied ob du trainierst oder durch anwenden deine skills steigerst nur das mit den training muste begrenzt werden damit es nicht wie bei mw ausartet

27.03.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bregoran senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR