Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgilden Quest - gestohlener Ring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kris
Bard

Herkunft:

Kris ist offline
  Diebesgilden Quest - gestohlener RingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr ein paar Diebe zu finden die mir weiter helfen können. Ich bin gerade dabei mich in der Diebesgilde nach oben zu arbeiten. Leider wird mir dieses erschwert da ich anscheinend einem Bug zum Opfer gefallen bin.

Und zwar habe ich gerade den Ring für Ahrji (oder so ähnlich) besorgt (das heißt ich habe den Ring 2 mal er war 2 mal in dem Schmuckkästchen) aber ich kann ihr den Ring nicht geben da ich kein Option im Gesprächsmenü dafür habe.

Nun dachte ich mir das liegt bestimmt daran das ich zwei Ring also schmeisse ich einen Weg! Leider scheint man Questgegenstände nicht entsorgen zu können. Zumindest kommt dann die Meldung "Wenn ihr euch in einem Kampf befindet könnt ihr keine Questgegenstände ablegen!" Leider habe ich in diesem Moment gar nicht gekämpft sonder wollte den Ring fein säuberlich in eine Truhe legen. Auch wegschmeißen auf offener Straße geht leider nicht.

So nun meine Frage. Habe ich einfach nur Pech so nach der Art - Warum nimmst du als Dieb auch alles mit was du findest. Oder ist das immer so un dich mach irgendwas falsch.

Gruß,
Kris

27.03.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kris senden
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:

Pumpgun1989 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da auch ein prob mit dem auftrag...
ich finde den geheimgang im keller nicht

27.03.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pumpgun1989 senden
Kris
Bard

Herkunft:

Kris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Geheimgang im Keller ist ein andere Quest der auch von der Zoffe gestartet wird.
Ist aber eigentlich nicht nötig um den Ring zu beschaffen.

27.03.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kris senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
durch das verlies durch bis zur wand->hebel(fackel) ziehen->tür auf->durchlaufen->hebel ziehen->in den weinkeller->nicht den ork töten also bei tag kommen->links in den weinkeller->fackel ziehen->durch das fass und schon biste daa

27.03.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:

Pumpgun1989 ist offline

thx habs aber mittlerweile selbst geschafft

27.03.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pumpgun1989 senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

ich hab n anderes prob bei dem quest:

in der schatull eis (wenn ich nachts nachschaue - also wenn das pärle da pennt) nicht ein einziger ring.. nur 2 halsketten und n komischer brief (elder scroll oder so)

weis wer rat ?

ps: hi alle die mich noch kennen hab mir nu auch oblivion gekauft

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

Dieser Beitrag wurde von Velaya am 30.03.2006, 04:46 Uhr editiert.

30.03.2006, 04:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Tex
Archer

Herkunft:

Tex ist offline

und ich wollte keine neuen Thread aufmachen, ich versuche grade beizutreten. Nur leider sagt er mir in der Sprachausgabe das ich hier falsch bin (Obwohl ich genau am Teffpunkt bin) und im Text sagt er, das wir noch auf 2 weitere Personen warten. Davon ist eine auch immer da, warte schon seit Tagen.

Was mache ich falsch? Jemand eine Idee für mich?

30.03.2006, 05:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tex senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

Kann mir einer sagen, wie ich die Geheimtür im Keller öffnen kann, danke!

01.04.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Sethos
Bard

Herkunft:

Sethos ist offline

namal :
guck dir mal die Leuchter alle an

01.04.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sethos senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

habe ich, ich kann keinen bewegen oder so, vielleicht ist bei mir ein Bug

01.04.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR