Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » merkwürdige Kneipengänger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maddaFreak
Archer

Herkunft:

maddaFreak ist offline
  merkwürdige KneipengängerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

und noch ein kleines Problem in Oblivion ^^

Jemandem schon einmal aufgefallen, das wenn man ein Gasthaus oder ähnliches zu einer Zeit betritt, in der dort reger Besuch herrscht, das alle Gäste pltzlich aufstehen und auf einen zukommen?

Ich hab denen doch noch nichts getan? HILFEEE ... ARG ...

*untermtischversteck*

äh, wo war ich, achja, alle kommen auf mich zu.

Irgendwie ein etwas aufdringliches Verhallten ^^'

27.03.2006, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddaFreak senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bisher nur in einer kneipe in der kaiserstadt

27.03.2006, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist sowas noch nie passiert, oder ich hab's nicht bemerkt

EDIT: alter bin ich Dumm, da fuselt man in den alten Threats rum und vergisst es auch noch, also Post nicht ernst nehmen dachte das waere ein aktueller Threat...
*schaem*

Dieser Beitrag wurde von CrashOvernight am 07.04.2006, 02:34 Uhr editiert.

07.04.2006, 02:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline

Nur isser ja wieder aktuell Aufdringlich war bisher nur ne Wache in einer Kneipe die nicht schlafen gehen wollte

Der muss irgendwie gewusst haben das ich den Schankwirt umbringen sollte

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

07.04.2006, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR