Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Reiche Händler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
maddaFreak
Archer

Herkunft:

maddaFreak ist offline
  Reiche HändlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

also irgendwie haben die Händler in Oblivion unendliche Geldquellen, oder ich habe einen Bug.

Ich sehe das doch richtig, das unten rechts im Handelsfenster die Menge des Goldes darstellen soll, die der Händler zur Verfügung hat, oder?

Nun, schnuppe egal was ich egal welchem Händler andrehe, dieser Betrag bleibt immer der selbe, heisst, ich kann einem Händler alles erdenkliche andrehen, es gibt keine Geldbegrenzung.

Ich denke das ist irgendwie ein Bug, oder? -.-

27.03.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddaFreak senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter logischen Gesichtspunkt sicherlich ein bug - unter Beth Gesichtspunkten ein feature.^^

Ist sicherlich nicht so gewollt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2006, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeah, darüber habe ich mich auch shcon gewundert.

naja hab dann nicht länger darüber nachgedacht und weite rmeine tränke verkauft^^

27.03.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Doch, das IST so gewollt. Händler haben quasi unbegrenzt Gold, ABER sie haben eine Maximalsumme, die sie für ein Item ausgeben werden. Wenn ein Hehler z.B. 600 Gold hat, kann man halt keine 10.000 Gold Gegenstände verkaufen.

27.03.2006, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Es gibt 10000g Gegenstände??? Das höchste was ich bis jetzt gefunden habe gab mr ein Händler 800g.

27.03.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
maddaFreak
Archer

Herkunft:

maddaFreak ist offline

Seid gegrüßt,

nungut, das ist eine Erklärung ^^

So teure Dinge habe ich noch nicht gefunden.
Aber bin ja auch noch klein ^^

27.03.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddaFreak senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Irian
Händler haben quasi unbegrenzt Gold, ABER sie haben eine Maximalsumme, die sie für ein Item ausgeben werden.

aha! Das hat sich oben aber anders angehört, daher mein dezenter Einwurf.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2006, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Könisch
Bard

Herkunft:

Könisch ist offline

glaube auch das das die maximal grenze darstellt ... sonst wars wie bei morrorwind einfach sinnlose warterei... war das geld alle un dkein anderer händler in der nähe 24std. warten dann hatta das wieder... ein sinnloses feature abgeschafft

27.03.2006, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Könisch senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

naja, das feature hat das spiel erschwäret da es realissmus mit sich gebrach hat...

27.03.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Realismus? Dass jeden Tag zur selben Zeit die mysteriöse unsichtbare Geldkutsche kommt? Wenn mans realistisch haben wollte, muß es wirklich komplexer machen :-)

27.03.2006, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

oblivion:

gehe zu einem händler deine rortschaft. der dir alles abkaufen wofür sein geld recht. danach hat er gleich wieder die gleiche summe

MW:
gehe zu einem händler deine rortschaft. der dir alles abkaufen wofür sein geld recht. er hat keine kohle mehr einen tag lang da er wiede rgeld auftreiben muss mit anderen geschäften

wo besteht de rgrössere realissmus. ich geb dir nen tip die oblivionvariante nicht^^

27.03.2006, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Tam3r
Scout

Herkunft:

Tam3r ist offline

naja aber inmmer noch besser als das man wie bei MW händler ware billiger einkaufen uns selbige wieder teuer an Ihn verkaufen konnt..
und so den händler alles abziehen konnte ... gold items rollen

27.03.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tam3r senden
luke3110
Scout

Herkunft:

luke3110 ist offline

Ich bin noch relativ am Anfang. ABer ich habe es noch nicht rausgefunden, wo die Händler sind. Hab nur einem Im Hafenbei der Kaiserstadt gefunden. Wo sind denn andere?

30.03.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an luke3110 senden
Mr_Black
Scout

Herkunft:

Mr_Black ist offline
  händler ahaaa...ääähAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem max verkauf hatte ich schnell gepeilt aber die frage ist jetzt welcher händler ist richtig hoch?
seit 4 tagen schreibe ich jeden händler und trainer auf mit meister grad und max gold aber mehr als 1200 habe ich bis jetzt nicht ...aufgezeichnet
jemand ne ahnung wo ein händler mit 2000 oder mehr ist?

wo man händler findet?
geht einfach in jeder stadt an jedes haus dann kommt ihr an allen wichtigen personen vorbei...im gasthaus könnt ihr essen verkaufen wenig geld haben die
meist gibts min. ein gemischtwarenhändler und ein schmied in jeder stadt...

richtig knete gibts wenn ihr lvlt - so ab ~12 droppen die banditen elfenrüstung und schwerter dann gehts schnell rauf mit den wert der mob-dropps
kann aber nicht genau sagen in wie weit die mainquest damit zu tun hat, habe die auch immer regelmäßig weiter gemacht

31.03.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr_Black senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Suche dringend Händler mit mehr als 1000gAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

habe mir völlig unnötiger Weise das Haus für 25.000 Goldstücke gekauft und leide seitdem unter akkutem Geldmangel. Suche daher jetzt einen Händler mit mehr als den mir bekannten 1000 Goldstücken um Teile meiner Itemsammlung ohne Verlust verkaufen zu können. Interessant hierbei wären Händler, die deutlich mehr als 2000 Goldstücke haben (wobei mir ein Händler mit 2000 Goldstücken für´s erste auch schon reichen würde).

mfg

Sperber

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 04.04.2006, 14:53 Uhr editiert.

04.04.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Bregoran
Bard

Bregoran ist offline

händler mit 2200gold sind relativ einfach zu finden. mit handel 100 bekommen alle händler einen dauerhaften geldbonus von 500 und durch spenden kann man denen auch nochmal 500geben, so haben händler die 1200gold hatten nun 2200. ein weiterer vorteil von handel 100 ist das egal wo der feilschen regler ist man kann waren zu 100% des preises kaufen und für 100% verkaufen(bei zaubern muss man aber noch feilschen).

04.04.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bregoran senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Um an Geld zu komme-> Durch Gilden laufen alles Bost und was nochso in Tränke passt einsammeln, brauen und am besten in der magiergilde in Anvil bei dem Typen für 80% verkaufen

04.04.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

hab gestern auch einen zauberstab der eigentlich 7700 oder so wert war für 1000 verkaufen müssen

04.04.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Heißt das jetzt, es gibt in Oblivion nur Händler , die nur 800 oder 1000 bzw. bei passendem Händlerskill 1200 und 2200 Goldstücke haben?

Ich habe nähmlich keine Lust meine Items 50 % und mehr unter Wert zu verkaufen, aber in meinem Haus in einer Kiste (wird Zeit für ein Rüstungsmannequinmod) bringen sie mir auch nichts.

04.04.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
SchmerzKeks
Archer

Herkunft:

SchmerzKeks ist offline

hmmm Händler mit mehr als 2000 Gold währen wirklich seeeehr praktisch. ich habe nämlich einen Zauberstab der nen Wert von 12 000 hat und ich schleppe den schon die ganze Zeit mit mir rum weil ich den nicht "verschenken" will :-(

04.04.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchmerzKeks senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR