Autor |
|
Vulgor
Scout

|
|
Hallo
Also wie es mehreren leuten geht, hab ich meinen char ziemlich schnell zum vampir machen lassen ...
naja es ist schon nicht schlecht das vampir sein
aber mich nervt es nurnoch da ich immer nur am rasten bin damit es nacht ist =)
hab der hexe dann also die 5 steine gebracht
und die zutaten für den trank
und nu sagt sie das braucht zeit... in den foren hieß es 24 st warten und das reicht.... ich warte schon mehrere tage ..
und sie sagt immer noch das selbe
kann mir da einer helfen ? mach ich da was falsch ?
mfg Vulgor
|
|
27.03.2006, 03:03 |
|
elminister
Scout

Herkunft:
 |
|
|
27.03.2006, 04:30 |
|
Vulgor
Scout

|
|
Hey danke für das schnelle beantworten
und ich dachte schon, ich mach irgend was falsch ^^
|
|
27.03.2006, 07:45 |
|
Vulgor
Scout

|
|
ehm sry das ich mich hier noch mal melden muss ...
aber irgendwie kann ich mich weder bei pcaction noch bei pcgames regestrieren..... bzw ich kann es schon nur ich bekomm keine bestätigungs mail und kann den patch nicht downloaden ... und ich warte nun schon seid ca 7 stunden ^^
wenn jemand den patch haben sollte würd ich mich freuen wenn man ihn mir als email schicken würde
meine adresse ist vulgor@web.de
danke =)
|
|
27.03.2006, 11:12 |
|
Paulianer
Archer

Herkunft:
 |
|
Woher hast du denn die Zutaten für den Trank? Ich finde gar nichts...
|
|
27.03.2006, 11:36 |
|
RealZero
Scout

|
|
@Vulgor
Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon jemand anders getan hat, aber ich habe dir den Patch jetzt mal geschickt. Ich sag's nur hier nochmal, damit es jetzt öffentlich ist, und du nicht von noch hundert Leuten den Patch geschickt bekommst 
MfG,
RealZero
__________________ Bin bis 12te August weg auf 'nem Lehrgang, viel Spaß euch allen!
|
|
27.03.2006, 12:14 |
 |
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von RealZero
@Vulgor
Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon jemand anders getan hat, aber ich habe dir den Patch jetzt mal geschickt. Ich sag's nur hier nochmal, damit es jetzt öffentlich ist, und du nicht von noch hundert Leuten den Patch geschickt bekommst 
MfG,
RealZero
kannst mir den patch bitte auch schicken? the-future2@gmx.de
vielen dank. 
|
|
27.03.2006, 13:02 |
|
RealZero
Scout

|
|
So, habe dir die Mail auch geschickt, für alle Anderen, ich will schließlich nicht die ganze Zeit Postbote spielen, habe ich die Datei mal bei Rapidshare hochgeladen, ist genau das Archiv, wie man es bei der PC Games bekommt:
http://rapidshare.de/files/16539476/OblivionPatch.zip.html
Weder die PC Games, noch Rapidshare und schon gar nicht ich übernehmen irgendeine Verantwortung was den Patch und daraus resultierende Schäden angeht, dass muss jeder selbst wissen. Ich kann lediglich sagen, dass ich das Archiv nach dem Download in keinster Weise verändert habe.
Also, euch allen noch ein möglichst bugfreies Spiel, MfG
RealZero
__________________ Bin bis 12te August weg auf 'nem Lehrgang, viel Spaß euch allen!
|
|
27.03.2006, 13:47 |
 |
Vulgor
Scout

|
|
danke realzero ... leider hab ich den bug immer noch, und ja ich hab es richtig gemacht, ist ja nicht anders wie in morrowind...
schade so bleib ich wohl so lange ein vampir bis irgend nen offizieller patch das behebt oder ein consolen cheat dafür bekannt wird ...
|
|
27.03.2006, 13:54 |
|
Westcliff
Bard

Herkunft:
 |
|
Hm bei mir ging die Quest zwar aber ich habe mal im Editor nachgeschaut und fls du wirklich nen Konsolenbefehl willst probier mal den hier
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | player.additem 000977e4 1 |
Dann hast du den Trank um dich zu heilen. Ob allerdings die Quest mit dem Cheat beendet werden kann weis ich nicht, also besser vorher speichern damit man im Notfall einen Spielstand vor dem Cheat hat.
|
|
27.03.2006, 14:59 |
|
Winterkalt
Archer

|
|
Blöde Frage: Wenn das Bugged ist und Du Dein Vampir da sein beenden willst... warum nicht per CS?
Vielleicht nicht die schönste Lösung aber immerhin eine... hoffe ich.
|
|
27.03.2006, 15:00 |
|
|