Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vampir cure quest (bug?) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vulgor
Scout

Vulgor ist offline
  Vampir cure quest (bug?)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also wie es mehreren leuten geht, hab ich meinen char ziemlich schnell zum vampir machen lassen ...

naja es ist schon nicht schlecht das vampir sein
aber mich nervt es nurnoch da ich immer nur am rasten bin damit es nacht ist =)

hab der hexe dann also die 5 steine gebracht
und die zutaten für den trank

und nu sagt sie das braucht zeit... in den foren hieß es 24 st warten und das reicht.... ich warte schon mehrere tage ..
und sie sagt immer noch das selbe

kann mir da einer helfen ? mach ich da was falsch ?

mfg Vulgor

27.03.2006, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vulgor senden
elminister
Scout

Herkunft:

elminister ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Lösung

http://www.pcgames.de/?article_id=459220

27.03.2006, 04:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elminister senden
Vulgor
Scout

Vulgor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für das schnelle beantworten

und ich dachte schon, ich mach irgend was falsch ^^

27.03.2006, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vulgor senden
Vulgor
Scout

Vulgor ist offline

ehm sry das ich mich hier noch mal melden muss ...
aber irgendwie kann ich mich weder bei pcaction noch bei pcgames regestrieren..... bzw ich kann es schon nur ich bekomm keine bestätigungs mail und kann den patch nicht downloaden ... und ich warte nun schon seid ca 7 stunden ^^

wenn jemand den patch haben sollte würd ich mich freuen wenn man ihn mir als email schicken würde
meine adresse ist vulgor@web.de

danke =)

27.03.2006, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vulgor senden
Paulianer
Archer

Herkunft:

Paulianer ist offline

Woher hast du denn die Zutaten für den Trank? Ich finde gar nichts...

27.03.2006, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paulianer senden
RealZero
Scout

RealZero ist offline

@Vulgor

Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon jemand anders getan hat, aber ich habe dir den Patch jetzt mal geschickt. Ich sag's nur hier nochmal, damit es jetzt öffentlich ist, und du nicht von noch hundert Leuten den Patch geschickt bekommst
MfG,
RealZero

27.03.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RealZero senden Füge RealZero in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TheChaudBoy YIM Screenname: xrealzerox Xfire Screenname: realzero
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von RealZero
@Vulgor

Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon jemand anders getan hat, aber ich habe dir den Patch jetzt mal geschickt. Ich sag's nur hier nochmal, damit es jetzt öffentlich ist, und du nicht von noch hundert Leuten den Patch geschickt bekommst
MfG,
RealZero

kannst mir den patch bitte auch schicken? the-future2@gmx.de

vielen dank.

27.03.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
RealZero
Scout

RealZero ist offline

So, habe dir die Mail auch geschickt, für alle Anderen, ich will schließlich nicht die ganze Zeit Postbote spielen, habe ich die Datei mal bei Rapidshare hochgeladen, ist genau das Archiv, wie man es bei der PC Games bekommt:

http://rapidshare.de/files/16539476/OblivionPatch.zip.html

Weder die PC Games, noch Rapidshare und schon gar nicht ich übernehmen irgendeine Verantwortung was den Patch und daraus resultierende Schäden angeht, dass muss jeder selbst wissen. Ich kann lediglich sagen, dass ich das Archiv nach dem Download in keinster Weise verändert habe.

Also, euch allen noch ein möglichst bugfreies Spiel, MfG
RealZero

27.03.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RealZero senden Füge RealZero in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TheChaudBoy YIM Screenname: xrealzerox Xfire Screenname: realzero
Vulgor
Scout

Vulgor ist offline

danke realzero ... leider hab ich den bug immer noch, und ja ich hab es richtig gemacht, ist ja nicht anders wie in morrowind...

schade so bleib ich wohl so lange ein vampir bis irgend nen offizieller patch das behebt oder ein consolen cheat dafür bekannt wird ...

27.03.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vulgor senden
Westcliff
Bard

Herkunft:

Westcliff ist offline

Hm bei mir ging die Quest zwar aber ich habe mal im Editor nachgeschaut und fls du wirklich nen Konsolenbefehl willst probier mal den hier

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
player.additem 000977e4 1

Dann hast du den Trank um dich zu heilen. Ob allerdings die Quest mit dem Cheat beendet werden kann weis ich nicht, also besser vorher speichern damit man im Notfall einen Spielstand vor dem Cheat hat.

27.03.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Westcliff senden
Winterkalt
Archer

Winterkalt ist offline

Blöde Frage: Wenn das Bugged ist und Du Dein Vampir da sein beenden willst... warum nicht per CS?

Vielleicht nicht die schönste Lösung aber immerhin eine... hoffe ich.

27.03.2006, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Winterkalt senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR