Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Finger des Berges » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Syrabane
Scout

Herkunft:

Syrabane ist offline
  Finger des BergesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöle !

Ich mach grad die Magierquests für die Empfehlungen. In Chorrol hab ich das auch schon geschafft, aber nun hab ich noch die Notiz von Eraena, also die, für die ich das Buch beschaffen musste.
In der Notiz steht, wie ich einen Schockzauber erlernen kann, allerdings brauche ich dafür Welkynd-Steine (die wohl am besten in den Ruinen der Ayleiden zu finden sind laut Notiz).
Allerdings find ich die Ruinen der Ayleiden net
Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Gruß, Syrabane

26.03.2006, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrabane senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche ruine ist denn genau gemeint?

es gibt viele ayleiden-ruinen überall vestreut. am leichten findest du sie mithilfe der symbole auf derm kompass...
(Erklärung der Symbole:
->Handbuch seite 6, "Interessante Örtlichkeiten", "Elfen-Ruine")

26.03.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du die steine meinst die ich denke das du sie meinst sind in jeder ruine oder???

27.03.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

ah du kacke, steht schon im forum...

naja es sind koische steine di eman in elfenruinen findet (sind dort so lauchsteindinger) dort schwirren aber so blöde geisterzeugs rum.

alternativ findet man in eine rmagiergielde (glaube in der stad di emmit l anfängt) in einer vitrine auch einen

27.03.2006, 08:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Spoiler:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Meine Hand würde ich dafür nicht in's Feuer legen, aber beim Schliessen des Oblivion-Portals vor Kvatch fiel glaube ich so ein Stein ab. Ich meine, dass ich meinen daher hatte.

27.03.2006, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR