Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » bug oder bin ich zu blöd ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pavi
Scout

Herkunft:

Pavi ist offline
  bug oder bin ich zu blöd ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quest ist von der diebesgilde und ich soll eine gewisse countess alessia caro ihres ringes erleichtern. Dazu soll ich bei nacht in ihr schlafzimmer schleichen und den ring aus ihrer schmuckbox klau0rn. Ich mich also durchs haus geschlichen, ihr im schlaf den schmuckboxschlüssel geklaut und in die schmuckbox geschaut. Da warn auch 2 ringe aber keiner davon hat bewirkt, dass das quest weitergeführt wird. Der richtungspfeil steh immernoch auf die Schmuckbox und keiner der Ringe wirkte irgendwie "speziell" vom namen her.

Muss ich noch was machen oder wurde ich opfer eines Bugs? Ich bin mir sicher, dass es die richtige Schmuckbox ist und ich hab nun schon das ganze haus beklaut aus langeweile weil ich nicht checke, wies weitergeht.

HELP PLZ

26.03.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pavi senden
Kris
Bard

Herkunft:

Kris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heja,

also erstmal hast du so gut wie alles bis jetzt richtig gemacht . Ich hab es nämlich genauso gemacht wie du allerdings befindet sich der Ring nicht ständig in dem Schmuckkästchen nähres dazu erzählt dir die Zimmerdame der Gräfin.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Der Ring ist nur im Schmuckkästchen wenn die Gräfin schläft oder Badet.

Aber ich habe ein anderes Problem. Bei mir waren dort 2 Ring in dem Schmuckkästchen. Mein Quest vortschritt ging zwar weiter so das ich den Ring wieder abliefern soll aber ich kann den Ring nicht abgeben. Die Gesprächsoption erscheint bei mir einfach nicht.
Ich vermute das es daran liegt das ich den Ring nun 2 mal im Inventar habe hat jemand ein ähnliches Problem oder das Problem gar behoben?

Also für alle Diebe hebt am besten nur ein Ring auf!

Gruß,
Kris

27.03.2006, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kris senden
Pavi
Scout

Herkunft:

Pavi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist mir schon klar cris, sie liegt ja pennend daneben ;D und im schlaf soll der ring ja drin sein. Ich hab die alde auch schon umgelegt und kein ring. In dem Schmuckkästchen warn bei mir auch 2 Ringe aber beide wirkten auf mich wie standardringe. Kannst du mir vielleicht sagen wie der Ring heisst, damit ich mit sicherheit weiss dass es ein bug ist und ich mir das quest weitercheaten kann. Hab echt keinen bock als stealth nicht in der diebesgilde weiterspielen zu können.

Wofür haben die bitte 100000 mal das release datum verschoben? Ich wette die ersten angesetzten daten waren utopisch und fuer richtiges betatesting war dann auch nicht mehr so viel zeit. Wenn in guildquests so derbe bugs sind kann man sie echt nurnoch belächeln.

27.03.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pavi senden
Kris
Bard

Herkunft:

Kris ist offline

Kann ich dir erst heute Abend sagen bin zur Zeit auf der Arbeit weiß den Namen nicht auswendig

27.03.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kris senden
fu@mE
Scout

Herkunft:

fu@mE ist offline

gleiches Problem hier...
die Zimmerdame auf 80 hochgebracht, dass sie mir vom geheimen Gang erzählt usw... nun liegt die nette Frau Caro neben ihrem Gatten im Bett, aber im Schmuckkästchen sind (wie oben schon erwähnt) nur ein kleiner Seelenstein, 2 Ringe und irgendein komisches Dokument.

In ihren Taschen haben sie ihn auch nicht...

*gna*

(OT)p.s.: Kann gut sein, dass es ein Bug ist... hab sowas auch an anderer Stelle, als ich am Anfang die zwei Brüder zusammengebracht habe und ihr ehemaliges Heim von Ogern befreien sollte erlebt. Das Problem ist, dass keine Oger da sind. Auch nicht in einem Umkreis von 1km...

31.03.2006, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fu@mE senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR