Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bisherige Bugs die ich gefunden habe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
OptimusPrime
Scout

Herkunft:

OptimusPrime ist offline
  Bisherige Bugs die ich gefunden habeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Die Brücke der Hauptstadt nach Westen ist defekt. Ab ungefähr der Mitte fällt man durch ein unsichtbares Loch ins Wasser

2. Ab und zu passiert es, dass ich in der Wildniss nicht mehr weitergehen kann und neu laden muss weil mein Charakter nur noch auf der Stelle springt und nicht mehr reagiert.

3. Oft wenn ich das Spiel beenden will, kommen Fehlermeldungen (WIndows). Hat zwar keine wirklichen Auswirkungen, aber es nervt schon

26.03.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OptimusPrime senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR