Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest unlösbar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leuchtkeks
Archer

Herkunft:

Leuchtkeks ist offline
  Quest unlösbar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Problem das der Vampierjäger aus dem einen Quest in Bruma nicht existent ist, und Olav, der einem eigentlich den Schlüssel zu dem Zimmer geben müsste, nur sagt das er nicht mit mir darüber spricht. Und ja, ich habe ihn bestochen. Muss ich jetzt nen Uralt Savegame laden und hat jemand ne lösung?

26.03.2006, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leuchtkeks senden
Visaljar
Archer

Herkunft:

Visaljar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tag,

*spoiler* undso
du kannst ihm den schlüssel für das zimmer einfach klauen.. :>
dan gehste in das zimmer rein usw..
*spoiler*

26.03.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Visaljar senden
Leuchtkeks
Archer

Herkunft:

Leuchtkeks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon versucht, jedoch erwischt mich der Sack immer.

26.03.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leuchtkeks senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

also ich hab ihn bis auf etwa 75 bestochen, dann gab er mir den schlüssel

26.03.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Leuchtkeks
Archer

Herkunft:

Leuchtkeks ist offline

So wie es auch wohl eigentlich sein sollte, jedoch hat das bestechen bei mir keinen effekt.

27.03.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leuchtkeks senden
caZper
Bard

caZper ist offline

Ich hab ihn wie Dark Warrior über 70 gebracht, zwar nicht mit bestechen sondern mit dem überzeugungs Minigame. Dann rückt er freiwillig den Schlüssel raus und man kann das Zimmer untersuchen.

27.03.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR