Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Garten von Dareloth (Diebes Gilde) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
abakus
Scout

Herkunft:

abakus ist offline
  Garten von Dareloth (Diebes Gilde)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

**ACHTUNG möglicherweise SPOILER**

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem beim Beitritt zur Diebesgilde. "Armand Christophe" meint ich solle ihn im "Garten von Dareloth" um Mitternacht treffen. Wenn ich aber in diesem Garten warte (da wo die Grabsteine sind, Hafen Einfahrt ?) dann kommt er um Mitternacht nicht. :-)

Wenn ich ihn erneut Anspreche (geht nur wenn ich mit ihm alleine bin) dann sagt er mir wieder... Treffpunkt Garten...

Bei mir ist das jetzt aber so das olle Armand sich nicht von der Stelle weg bewegt an der er jede Nacht mit seiner Fackel und den anderen beiden Typen abhängt...

Kann es sein das es sich hier um einen Bug handelt? Denn wenn ich ihm im beisein der anderen beiden Anspreche verliert olle Armand kein Wort mehr von wegen Treffpunkt Garten...

Hilfe!!!! Wer kann mir helfen...

Abakus

Dieser Beitrag wurde von abakus am 26.03.2006, 19:49 Uhr editiert.

26.03.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an abakus senden
Hafish
Archer

Herkunft:

Hafish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle wo er jede Nacht steht ist doch der Treffpunkt. Da wird man dann aufgenommen. Das ist doch im Hafen der Kaiserstadt und die beiden anderen sind Amusei und Methredel, oder?

Oder hast du schon die Aufgabe bekommen?

Dieser Beitrag wurde von Hafish am 26.03.2006, 20:18 Uhr editiert.

26.03.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hafish senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Für Spoiler gibts nen extra Tag. Schaut mal zu den Buttons, auf einem steht ganz groß Spoiler drauf.

2. Hast du die Bettler gefragt? Möglicherweise muß man bei denen das Graufuchs-Gespräche aktivieren, damit das Treffen beginnt.

27.03.2006, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
abakus
Scout

Herkunft:

abakus ist offline

...Ja Danke für den Tip wegen dem Spoiler tag...

Also die Sache hat sich erledigt...
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich habe einfach da gewartet wo die drei sich immer Treffen und habe dann Armand angesprochen bevor die anderen beiden kamen dann hats geklappt...

Was ich so mitbekommen habe bisher, läuft das bei jedem ein wenig anders ab.

Abakus

27.03.2006, 07:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an abakus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR