Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgilde - "Das ultimative Ding" (möglicher Spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Marcel
Archer

Herkunft:

Marcel ist offline
  Diebesgilde - "Das ultimative Ding" (möglicher Spoiler) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen.

Nach zahlreichen Stunden in der Diebesgilde habe ich es mit Mühen geschafft, in die Bibliothek im Kaiserpalast zu kommen. Nun will ich mich also auf den Stuhl setzen, damit die Mönche mir die Schriftrolle bringen. Dies tun sie allerdings nicht. Stattdessen stehe ich dumm da und kann den Stuhl nicht aktivieren, weil Exakt nichts passiert.

WIe komme ich nun an diese Schriftrolle, um das Quest zu beenden? Hilfe stark erwünscht

Gruß,
Marcel

26.03.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcel senden
DarkNoBody
Scout

DarkNoBody ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gern helfen aber bei mir ist es genauso. Nix da und kein Questende in Sicht. Ich hab schon alles gemacht z.B. alle Mottenpriester abgemetzelt aber nix passiert. Naja ich hab mir nen alten Speicherstand geholt. Kp würde mich über Hilfe auch freuen.

07.04.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkNoBody senden Füge DarkNoBody in deine Contact-Liste ein
Shogun_Akira
Scout

Herkunft:

Shogun_Akira ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon etwas weier und hab die rolle, aber ich komm aus dem verdammten Palast nicht raus, wenn ich durch den Kamin will kommt zwar die meldung, aber ich stehe immer noch oben will ich für das Schloss einen schlüssel brauche.
Weis einer wie ich weiterkomme????

07.04.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shogun_Akira senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

also bei mir ging das mit den Stühl ich weiß net wieso es net geht aber zum Kamin: ich glaube da is Irgendwo n Schlüssel in den Schubladen aber sonst keine Ahung hab irgendwie alles geklaut und da war glaube ich der Schlüssel bei gucknochmal bei den Betten in Truhen ect!

07.04.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
DarkNoBody
Scout

DarkNoBody ist offline

Konntet ihr euch reinschleichen ?? Also ich konnte nur druchrushen und als ich in der entlich in der Bibliothek war den Wachen die sich vor der Bibliothekstür sich die Beine in den Bauch standen und sich Schwarzärgerten ne Lange Nase drehen.

07.04.2006, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkNoBody senden Füge DarkNoBody in deine Contact-Liste ein
Shogun_Akira
Scout

Herkunft:

Shogun_Akira ist offline

also ich hab nochmal alles abgesucht ... kein schlüssel, und den den die Palastwachen dabeihaben kann ich weder für den Kamin noch für die andere tür nach unten brauchen.

08.04.2006, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shogun_Akira senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

im notfall drückste halt ^ und klickst die tür an tippst dann "unlock" ein natürlich ohne die " und dann isses offen!

Ich würde dir raten das nicht zu oft einzusetzen denn cheaten verdirbt den Spaß!!

08.04.2006, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Shogun_Akira
Scout

Herkunft:

Shogun_Akira ist offline

das is mir schon klar nur wärs ärgerlich wegen einem bug nach über 60 Spielstunden nen neuen Char anfangen zu müssen

Dieser Beitrag wurde von Shogun_Akira am 08.04.2006, 08:41 Uhr editiert.

08.04.2006, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shogun_Akira senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR