| Autor |
|
Marcel
Archer

Herkunft:
 |
|
|
26.03.2006, 16:37 |
|
DarkNoBody
Scout

|
|
|
Ich würde dir gern helfen aber bei mir ist es genauso. Nix da und kein Questende in Sicht. Ich hab schon alles gemacht z.B. alle Mottenpriester abgemetzelt aber nix passiert. Naja ich hab mir nen alten Speicherstand geholt. Kp würde mich über Hilfe auch freuen.
|
|
07.04.2006, 22:02 |
|
Shogun_Akira
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ich bin schon etwas weier und hab die rolle, aber ich komm aus dem verdammten Palast nicht raus, wenn ich durch den Kamin will kommt zwar die meldung, aber ich stehe immer noch oben will ich für das Schloss einen schlüssel brauche.
Weis einer wie ich weiterkomme????
|
|
07.04.2006, 22:07 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
|
also bei mir ging das mit den Stühl ich weiß net wieso es net geht aber zum Kamin: ich glaube da is Irgendwo n Schlüssel in den Schubladen aber sonst keine Ahung hab irgendwie alles geklaut und da war glaube ich der Schlüssel bei gucknochmal bei den Betten in Truhen ect!
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
|
|
07.04.2006, 22:29 |
|
DarkNoBody
Scout

|
|
|
Konntet ihr euch reinschleichen ?? Also ich konnte nur druchrushen und als ich in der entlich in der Bibliothek war den Wachen die sich vor der Bibliothekstür sich die Beine in den Bauch standen und sich Schwarzärgerten ne Lange Nase drehen.
|
|
07.04.2006, 22:35 |
|
Shogun_Akira
Scout

Herkunft:
 |
|
|
also ich hab nochmal alles abgesucht ... kein schlüssel, und den den die Palastwachen dabeihaben kann ich weder für den Kamin noch für die andere tür nach unten brauchen.
|
|
08.04.2006, 00:03 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
|
im notfall drückste halt ^ und klickst die tür an tippst dann "unlock" ein natürlich ohne die " und dann isses offen!
Ich würde dir raten das nicht zu oft einzusetzen denn cheaten verdirbt den Spaß!!
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
|
|
08.04.2006, 00:09 |
|
Shogun_Akira
Scout

Herkunft:
 |
|
|
das is mir schon klar nur wärs ärgerlich wegen einem bug nach über 60 Spielstunden nen neuen Char anfangen zu müssen
Dieser Beitrag wurde von Shogun_Akira am 08.04.2006, 08:41 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 08:30 |
|
|