| Autor |
|
Lithium
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hallo erstmal,
Ich wollt mal wissen: wie ermordet ihr einen Bürger in der Stadt ohne dass es als Straftat geahndet wird?
Wie sieht der "perfekte" Mord aus?
|
|
26.03.2006, 14:23 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Simple Antwort: Nur ein Schlag.
Wenn du mehr als einen Schlag brauchst oder das Opfer am Gift (einer vergifteten Waffe) stirbt und nicht direkt am ersten Schlag, hat es quasi Zeit um Hilfe zu schreien. Wenn der erste Schlag es aber tötet...
Dementsprechend: Schleichen - damit der Schaden ordentlich wird - und natürlich nur dann, wenn keiner zusieht (vorzugsweise im Schlafgemach).
|
|
26.03.2006, 14:33 |
|
Lithium
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hm klappt bei mir nicht zumindest nicht aufoffener Straße auch wenn niemadn in Sichtweite ist kommt irgendwoher ne Stadtwache schaut wielang die Leiche tod ist und weis dann sofort dass ich der Verantwotliche bin...
|
|
26.03.2006, 14:40 |
|
Dunhagen
Archer

|
|
|
Also mein erster mord war in Cheyadil oder wie die stadt im osten heißt
Bei der Magiergilde im Hinterhof liegt ein Bettler
Bin ran geschliechen Bogen raus und zap tot war er
und niemand hats gesehn etwa um 2am
|
|
26.03.2006, 14:55 |
 |
Kiko
Vampire

|
|
|
Mein erster Mord war in Kvatch als mir ein typ von der Wache in einen Feuerball gerannt ist. Hat natürlich jeder gesehn und ich durfte ein paar tage in haft verbringen.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
26.03.2006, 15:24 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Mein erster "Mord" war irgendwie vollkommen Zufall... Ich renne gerade mit dieser Orkfrau, die sich für einen männlichen Ritter hält, durch die Gegend als die plötzlich irgendwas angreift. Ich schaue hektisch durch die Gegend und sehe auch jemanden, der mit nem Bogen ballert... Ah, denke ich mir, gefunden und prügle auf ihn ein. Und bevor ich merke, dass es ein kaiserlicher Förster ist, isser auch schon tot, während die Orkin den Wolf erlegt, den ich im hohen Gras ned sah :-) *hüstelt* Na ja, den Mördern hats wohl gefallen, da sie mich dann besucht haben - ansonsten hats zum Glück keiner gemerkt *g*
|
|
26.03.2006, 17:07 |
|
Humortroll
Bard

Herkunft:
 |
|
|
naja auf offener strasse leute zu töten ist nicht gerade besonders professionell
am einfachsten ist es wenn sie alleine in einem haus sind. Ausm schleichmodus mitm bogen oder nahkampfwaffe zuhauen dammit der gegner direkt umfällt und die einzigen dies mitkriegen sind die spendablen jungs der dunklen bruderschaft
(ecken, zimmer, oder gärten sollten auch ganz brauchbar sein denke ich)
|
|
26.03.2006, 17:10 |
|
Ultimo
Scout

Herkunft:
 |
|
|
hi @ all,
also ich habe das problem, das wenn ich z.B. wie oben angegeben den bettler umbringe ... dann passiert nix ...
es kommt kein text dieser mord wurde beobachtet oder so ... was mache ich falsch?
wenn kann man denn sonst noch umbringen um an die dunkle bruderschaft zu kommen?
Ich hoffe da kann mir jemand helfen
Gruß
|
|
26.03.2006, 19:01 |
|
CrashOvernight
Warrior

|
|
|
Mein erster Mord:
Ich bin in der Arena GrandChampion geworden hab, da kommt dann ja son Verehrer, den hab ich raus vor die Stadt gelockt und mit 'nem gezielten Schlag in den Nacken getoetet. Hehe..
__________________ DEATH DESTRUCTION HATE.!
|
|
26.03.2006, 20:03 |
|
Hafish
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Mein erster Mord war an der Reiterin für den Rappenkurier. Ich wollte das Pferd haben und war gerade aus dem Gefängnis raus. Tja, hab erst später kapiert, dass das Pferd mir trotzdem nicht gehört und dass ich dafür ins Gefängnis musste, weil "mysteriöse Kräfte die Tat beobachtet haben" .
Wie auch immer, das ganze brachte mir den Kontakt zur Bruderschaft und Diebesgilde und jetzt bin ich der Graufuchs
|
|
26.03.2006, 20:14 |
|
Gast
|
|
ne frage am rande: wie isn der graufuchs so? nach allem was ich daaa häre scheint er mir so ein bal molag mer typ zu sein, die ich garnicht abkann.
|
|
26.03.2006, 23:30 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Ultimo
hi @ all,
also ich habe das problem, das wenn ich z.B. wie oben angegeben den bettler umbringe ... dann passiert nix ...
es kommt kein text dieser mord wurde beobachtet oder so ... was mache ich falsch?
wenn kann man denn sonst noch umbringen um an die dunkle bruderschaft zu kommen?
Ich hoffe da kann mir jemand helfen
Gruß
du musst in einem bett schlafen...
"warten" bringt nix
|
|
26.03.2006, 23:39 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
Leute im Bett umbringen klappt selten.. Aber oft besuchen sie wenigstens einmal die Woche ne andere Stadt, da kann man sie sehr gut erledigen.
Was man vielleicht ausprobieren könnte, wäre ein Schwert mit 'Stille' auf Schlag. Vielleicht verhindert das ja auch, dass um Hilfe gerufen wird. Unwahrscheinlich, aber einen Versuch wert.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
27.03.2006, 00:31 |
|
Tam3r
Scout

Herkunft:
 |
|
|
stille ist nur ne kurze zauber spruch "pause " @ mad
|
|
27.03.2006, 01:27 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
Das ist mir prinzipiell bekannt aber vielleicht hat man ja soweit gedacht dass Wachen nicht durch die Schreie informiert werden.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
27.03.2006, 02:02 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von madmaxx
Das ist mir prinzipiell bekannt aber vielleicht hat man ja soweit gedacht dass Wachen nicht durch die Schreie informiert werden.
Glaubst du das wirklich? Die haben ja nicht mal an eine ordendliche Übersetzung gedacht^^
|
|
27.03.2006, 02:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Also den Zauberspruch "Stille" kenne ich aus anderen RPGs nur mit der Funktion, daß der mit dem Zauber belegte selbst keine Zauber mehr aussprechen kann!
|
|
27.03.2006, 09:11 |
|
Paulianer
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Irgendwie bin ich zu blöd um jemanden zu töten.
Ich habe mich an eine schlafende Dame rangeschlichen und wollte sie mit einem Schlag töten. Jedoch hat diese bei weitem nicht gereicht, ich habe mindestens 10 mal auf sie eingeschlagen und dann ist sie einfach rausgelaufen. Ist meine Waffe zu schlecht (3 Schaden) oder woran liegt das?
|
|
27.03.2006, 11:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Paulianer
Irgendwie bin ich zu blöd um jemanden zu töten.
Ich habe mich an eine schlafende Dame rangeschlichen und wollte sie mit einem Schlag töten. Jedoch hat diese bei weitem nicht gereicht, ich habe mindestens 10 mal auf sie eingeschlagen und dann ist sie einfach rausgelaufen. Ist meine Waffe zu schlecht (3 Schaden) oder woran liegt das?
Vielleicht hast du ja ein zu hohes Level.
Edit:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5244&boardid=45
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.03.2006, 11:42 Uhr editiert.
|
|
27.03.2006, 11:40 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
3dmg kann gut oder schlecht sein... komtm auf level an