Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Arena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:

Pumpgun1989 ist offline
  ArenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho, bin jetzt Meister in der Arena und hab jetzt den Großmeister herausgefordert.

So weit so gut.

Wenn ich jetzt aber in die Arena gehe, dann öffnet sich das Tor nicht, also die Gitterstäbe
Es spricht auch nicht der Kommentator...
Aus der Arena rauslaufen geht auch nicht, da müsste ich erst den Ork töten -.-'

what shall i do now?

26.03.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pumpgun1989 senden
Eagleeyesix
Scout

Herkunft:

Eagleeyesix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Bug, aber warte einfach ca. 5 min dann geht das Tor auf, scheint wieder ein fehlendes audiofile zu sein.

26.03.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eagleeyesix senden
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch einen Arena Bug. Und zwar ist mein zweiter Char ein Bogenschütze und wenn ich mit dem in der Arena kämpfe laufe ich immer zu der Tür von dem gelben Team und wieder zurück (also wirklich bis an die Tür) und schieß dabei immer auf den hinterherhechelnden Gegner.

So, jetzt ist mir aufgefallen, dass manchmal die Gegner an der Treppe oben stehen bleiben, wenn ich schon unten an der Treppe angekommen bin und ein bestimmer Abstand zwischen den zwei Figuren herrscht. Der Gegner bleibt da oben einfach wie angewurzelt stehen, macht keine Anstalten anzugreifen und man kann bzw. könnte ihn von der Stelle aus aus der Ferne attackieren ohne dass er irgendetwas macht.

Keine Ahnung was da los ist. Ist mir gestern nur bei eigentlich jedem Kampf aufgefallen. So nach 3-4 mal hinundher rennen blieb er meistens stehen.

Hat das jemand von euch schon mal erlebt?

29.03.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR