Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Arena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:

Pumpgun1989 ist offline
  ArenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho, bin jetzt Meister in der Arena und hab jetzt den Großmeister herausgefordert.

So weit so gut.

Wenn ich jetzt aber in die Arena gehe, dann öffnet sich das Tor nicht, also die Gitterstäbe
Es spricht auch nicht der Kommentator...
Aus der Arena rauslaufen geht auch nicht, da müsste ich erst den Ork töten -.-'

what shall i do now?

26.03.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pumpgun1989 senden
Eagleeyesix
Scout

Herkunft:

Eagleeyesix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Bug, aber warte einfach ca. 5 min dann geht das Tor auf, scheint wieder ein fehlendes audiofile zu sein.

26.03.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eagleeyesix senden
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen