Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wo ist Finger des Berges versteckt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yossarian
Warrior



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 90

Yossarian ist offline
  Wo ist Finger des Berges versteckt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Mage-Quest in Chorell hab ich das Buch beim Magier abgegeben. Nun muss ich es für diese Frau wieder herholen, aber wo ist es versteckt?

Außerdem habe ich keinen Eintrag im Tagebuch über eine erhaltene Empfehlung in Chorell. Bei der Magequest verschwindet auch der Marker für Chorell nicht. Ist das normal, oder Bug?


__________________


26.03.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
RealZero
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 7

RealZero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das Buch befindet sich in der Magiergilde, ein Stockwerk höher (erste Stock also) in einem der Räume, entweder in einem Schrank oder Schreibtisch, weiß ich nicht mehr, du kannst es jedenfalls ganz normal raus nehmen, ohne schleichen zu müssen oder dich zu verstecken o.Ä.

Bezüglich der Empfehlung weiß ich auch nichts, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es geklappt hat und hole die anderen Empfehlungen. MfG,
RealZero


__________________
Bin bis 12te August weg auf 'nem Lehrgang, viel Spaß euch allen!

26.03.2006, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RealZero senden Füge RealZero in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TheChaudBoy YIM Screenname: xrealzerox Xfire Screenname: realzero
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR