Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Gegenstände positionieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Boulway
Archer

Boulway ist offline
  Gegenstände positionieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumuser!

Hab begeistert Morrowing gespielt und mir deshalb natürlich Oblivion gekauft war auch bisher recht zufrieden auch wenn es den ein oder anderen Übersetzungsbug gibt...

Nun zu meinem Prob.
Hab mir unter einiger Anstrengung nun eindlich das Haus in Anvil erstanden und "gesäubert" und würde es nun gerne einrichten.
Aber zum einen geht es nicht mehr so einfach Kerzen und Lichter zu positionieren wie in Morrowing da sie einfach nicht aufzunehmen sind!
Und wenn ich versuche Sachen abzulegen werden sie wild in der Gegend rumgeworfen...

Mach ich etwas falsch?

MFG Boulway

25.03.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boulway senden Homepage von Boulway Füge Boulway in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Boulway84m
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Gegenstand irgendwo rumliegt, visier ihn mit dem Fadenkreuz an und halte die Y Taste (standardeinstellung in der DV) gedrückt.
Jetzt kannst das Teil irgendwo hinbewegen, hochschmeißen oder was dir gerade in den Sinn kommt.

Funktioniert auch bei Leichen kannst sie so an Armen, Beinen, Kopf oder Schwanz (Khajiit und Argonier) rumziehen, Klippen runterschmeißen usw.

Ich sollte in Spielen wohl weniger mit Leichen spielen ^^" kann aber bei ragdolls einfach nicht widerstehen. Wer spielt denn nciht gern mit Puppen? ;P

Dieser Beitrag wurde von Doyle am 25.03.2006, 22:26 Uhr editiert.

25.03.2006, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Boulway
Archer

Boulway ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg

Muss mich wohl bei den DAU`s bei mir auf der Arbeit angesteckt haben das ich das nicht gerallt habe.

Vielen Dank!

MFG Boulway

25.03.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boulway senden Homepage von Boulway Füge Boulway in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Boulway84m
seneca
Crusader

seneca ist offline

Mal so beiläufig gefragt: Was meinst Du mit "gesäubert" ? Die Geister oder die zerbrochenen und umgefallenen Möbelstücke ? Hab das Haus auch und ist ne ganz schöne Bruchbude.

Möbel kaufen is ja in Anvil nicht, wie in Cheydenal, möglich, oder ?

27.03.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Das finde ich auch interessant. Habe das Haus in Anvil jetzt auch, und die "Quest" ist aber noch nicht abgeschlossen. Was muss ich denn noch tun? Und wie?

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

27.03.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Boulway
Archer

Boulway ist offline

Schlaft mal drin dann seht ihrs schon

27.03.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boulway senden Homepage von Boulway Füge Boulway in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Boulway84m
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Ich hab dringeschlafen, blabla, gfeister, nekromant, in die kaiserstadt, siegel geöffnet,...

Wird das Haus mal renoviert? Wie schließe ih den Quest ab?

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

27.03.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Westcliff
Bard

Herkunft:

Westcliff ist offline

Dumme Frage aber wie bekomme ich eigentlich den Quest für das Anvil Haus?

Hab schon die ganze Stadt abgeklappert aber kann es nirgendwo kaufen.

27.03.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Westcliff senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

da steht nen Typ mit nem Glasschwert und teuren klamotten in der Taverne

27.03.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Boulway
Archer

Boulway ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
...Siegel öffnen, rein gehen, Leiche auf Altar am Kopf benutzen bis sie labert. Danach Hand geben und töten. Dann ist das Haus gesäubert und renoviert.

MFG Boulway

27.03.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boulway senden Homepage von Boulway Füge Boulway in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Boulway84m
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

das tagebuch und der kompas haben mir eigentlich recht stark geholfen^^

ach ja de rtyp ist nur von mitttag bis mitternacht in der tavenre

28.03.2006, 07:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR