Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kriegergilde? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Kriegergilde?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in chorrol der kriegergilde beigetreteten. nun, in chorrol bekommt man ja keine aufträge, wieso auch immer. jetzt war ich in bruma, aber dort bekomm ich auch keine aufträge.. bzw. ich raff nicht mal wer dort eigentlich der gildenführer ist. die tusse in chorrol sagte so weit ich weiss, dass man aufträge unter anderem in bruma bekommt. oder hab ich das falsch verstanden? :/

Gespielte Zeit: 66 Stunden

25.03.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen ersten Auftrag in der Stadt ganz im Osten bekommen, von irgend so einem Ork :-)

25.03.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man bekommt aufträge in Anvil und Cheydinal!

mfg
VH

26.03.2006, 01:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR