Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bogenschützentrainer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cogliostro
Bard

Herkunft:

Cogliostro ist offline
  BogenschützentrainerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich nun überall durchgefragt, aber finde einfach niemanden der meine Bogenschützenfähigkeiten trainieren kann. Könnte mir hier jemand evtl. netterweise einen preiswerten Trainer nennen?

25.03.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
XNight
Scout

Herkunft:

XNight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Chorroll - oder wie das heisst - läuft ein Bogenschütze rum, der auch trainiert.

25.03.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XNight senden
Cogliostro
Bard

Herkunft:

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo in Chorrol in etwa? Welche Rasse? Denk mal nicht, dass du den Namen weißt. ^^

25.03.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
XNight
Scout

Herkunft:

XNight ist offline

Ich hab den hauptsächlich auf dem Platz mit der großen Eiche getroffen - manchmal auch in der Taverne "Zur grauen Stute".
Der Typ hat - glaub ich - spitze Ohren und leicht bläuliche Gesichtfarbe. Du erkennst ihn sofort an seinem Köcher.
Der Name fing - glaub ich - mit "H" an.
Sollte ich wieder mal da sein, achte ich drauf und ergänze meine Beschreibung.

25.03.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XNight senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

In Burma gibt es Elda, die kann dir das Bogenschieße auch beibringen.

25.03.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Cogliostro
Bard

Herkunft:

Cogliostro ist offline

Zitat:
Original von XNight
Ich hab den hauptsächlich auf dem Platz mit der großen Eiche getroffen - manchmal auch in der Taverne "Zur grauen Stute".
Der Typ hat - glaub ich - spitze Ohren und leicht bläuliche Gesichtfarbe. Du erkennst ihn sofort an seinem Köcher.
Der Name fing - glaub ich - mit "H" an.
Sollte ich wieder mal da sein, achte ich drauf und ergänze meine Beschreibung.

Gibt etwa 10000 Bogenschützen in Chorrol. o_O
/edit
Du meinst Hoditar oder so. Der lehrt Athletik du Nuss. ^^

Dieser Beitrag wurde von Cogliostro am 25.03.2006, 19:45 Uhr editiert.

25.03.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Cogliostro
Bard

Herkunft:

Cogliostro ist offline

So hab nu den in Bruma gefunden und bin enttäuscht. Hab 47 Schützenskill. Allerdings kann der mich nicht weiter ausbilden. Ist das irgendwie von Trainer zu Trainer beschränkt? Wenn ja, wer bringts mir denn nun bei? Weil in Choroll der Typ bringt einem nur Athletik bei. -.-"

25.03.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline

Es gibt in ANVil ein Jäger man kommt durch die Erste Kämpfergilden quest zu ihm erkann auch Bogenschütze trainieren ich habe 50 Schützen punkte und lasse mir jeden Tag ein neuen dazu trainieren

26.03.2006, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Arch
Warrior

Arch ist offline

Zitat:
Original von Cogliostro
So hab nu den in Bruma gefunden und bin enttäuscht. Hab 47 Schützenskill. Allerdings kann der mich nicht weiter ausbilden. Ist das irgendwie von Trainer zu Trainer beschränkt? Wenn ja, wer bringts mir denn nun bei? Weil in Choroll der Typ bringt einem nur Athletik bei. -.-"

der kann dich nur so hoch trainieren ,wie dein dominierendes attribut für "schuetze"hat .(bin mir nicht sicher,aber ich glaube ,in dem fall ist es geschicklichkeit)
wenn dein dom.attribut hoher ist,dann ist er wirklich ne lusche als ausbilder

26.03.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
leather
Scout

Herkunft:

leather ist offline

kann mir jemand sagen wo genau sich die befindet?
bin als vampir tagüber sehr verwundbar und kann nicht jede gasse abklappern :<

27.03.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an leather senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR