Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » welkynd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
welkyndAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ich mach gerade das zeugs für die magiergilde.

bei de rempfehlung in chorrod muss ich ein buch besorgen...

entwede rich gebe el(irgendwas) oder dem typen von der magiergilde...

aus neugierde wollte ich mal das für die frau machen bla bla bla... auf jeden fall bräuchte ich nun welkynd nur woher bekomm ich das zeugs am schnellsten?

ich befind emich gerade wi egehabt in chorrod.

thx für die hilfe, snow

25.03.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Stadt heißt Chorrol und das Quest lief bei mir so ab, dass ich ein Buch namens "Finger des Berges" beschaffen musste, das weit weg von einer Leiche lag. Ich habs dem Kerl in der Magiergilde gegeben, der versteckt es dann - Wenn man ihn verfolgt, kann man es wieder an sich nehmen und dann der Frau übergegen, wodurch man beide Belohnungen erhält.

25.03.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beide?

bei der magiergilde bekomt man doch nur die empfehlung und von der frau eine weitere quest wo man dann einen zauber erlert?

25.03.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

(doppelpost dass er bei den aktiven themen erscheind)

welche belohnungen bekommt man?

ich bekam die empfehlung und einen zauber. ich will nur wissen ob man bei beiden varianten das gleiche bekommt. thx

26.03.2006, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Iceaw
Scout

Herkunft:

Iceaw ist offline

Hmm ich habe ebenfalls ein problem mit der quest. alelrdings habe ich das buch zu erst der gfrau gegeben und mir anschließend den spell geholt. leider hatte ich in der zwischen zeit mit dem oberesten magier gesprochen und der verlangt nun da buch. allerdings habe ich nun keine ahnung wie ich da noch ran kommen soll.

kann mir bitte jemand nen tip geben?

28.03.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Iceaw senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Also da musst du es wohl mit Taschendiebstahl von der Dame stehlen oder sie töten.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.03.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
beranie
Scout

Herkunft:

beranie ist offline

in der grauen stute oben im rechten zimmer in der truhe findest du das buch wieder! 2 schlösser (durchschnitt) sind dir im weg. viel spass!
mich würde es übrigens auch brennend interessieren, wo man einen dieser welkynd-steine findet!!! her mit den infos

Dieser Beitrag wurde von beranie am 01.04.2006, 16:19 Uhr editiert.

01.04.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an beranie senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in den meisten ruinen von der rasse deren namen mir entfallen ist. auf jeden fall in den ruinen, so.

01.04.2006, 16:31
Seraphiel
Scout

Herkunft:

Seraphiel ist offline

Die Ruinen, die du meinst, sind die Ayleidenruinen. Sehr weiß, sehr verfallen, meistens mit irgendwelchen Statuen auf dem Dach.

01.04.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seraphiel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR