Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mainquest: Martin will nicht zurück » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
seneca
Crusader




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 385

seneca ist offline
  Mainquest: Martin will nicht zurückAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin grad in Kvatch und bemühe mich Martin aus der Kapelle zurückzubringen. Der will aber erst wenn es für alle sicher ist gehen.

Ich hab die Skamps alle schon getötet und auch einen der hinterm Oblivion-Tor zurückgebliebenen Soldaten zurückgebracht..... leider kann ich das Tor dort nicht öffnen, da steht "Dieses Tor wird anderswo geöffnet" .... sorry, ich finds nicht. Die eine Quest ist erst erfüllt wenn auch der Zweite Soldat zurück ist, bzw. das Tor geschlossen wurde. Die andere wenn Martin mit mir kommt.

Kann das sein, daß es da vorerst gar nicht weiter geht ?

und: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt ( ca 15 min. )

Danke im Voraus für alle gutgemeinten Antworten zu meiner Frage.


__________________

25.03.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

close the gate.

siehe hier.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

25.03.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 385

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja super !!! Danke Dir Xartas für Deine schnelle Hilfe und den Link zu dieser Site.

Seneca


__________________

25.03.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR