Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » shit, stuff und so zeugs hinschmeissen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  shit, stuff und so zeugs hinschmeissenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe noch keine bleibe. bin abe rmitlgieg in einigen gilden.

ähm wo kann ich mein zeugs hinschmeissen? klar ich kann mir ein haus kaufen aber gibt es sonst noch etwas?

wenn man es in kisten legt verschwindet dies ja. ist es das selbe wenn man die sachen am boden liegen lässt?

25.03.2006, 02:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gehts ja. Probiers doch einfach mal aus:
Leg einfach n Item in n' leergeraeumtes Dungeon und geh raus und warte n' paar Stunden. Wenn das Item dann noch da is kannst ja deine Sachen da deponieren. Aber zur Sicherheit immer speichern.

25.03.2006, 03:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Optimus Primo
Bard

Optimus Primo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach alles in der klingenfestung liegen lassen, da verschwindet nix.

Es wird langsam.

13.04.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optimus Primo senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Nimm z.B. den Guild Storage Mod - damit hast du in jeder Gilde und in jeder Stadt eine eigene SICHERE Truhe / Schrank / etc die du benutzen kannst

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

13.04.2006, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR