| Autor |
|
Cogliostro
Bard

Herkunft:
 |
|
|
24.03.2006, 22:31 |
|
Hoshimitzu
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hi,
Ich hab zwar keine Lösung für Dein Problem, aber vielleicht kannst du mir ja sagen welche 2 Zeugen ich finden kann/muss? Hab die Quest auch, hänge aber daran das der zweite Hauptmann mir nicht glaubt solange ich nicht mehr beweisen kann
|
|
24.03.2006, 22:45 |
|
Cogliostro
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Äh, die sind beide im Tempelviertel. Weiß die Namen nichtmehr, einer war jedenfalls ein Ork. Musste beide erst überzeugen. Geh erst zu diesen tollen laden mit der Tante die dir das Quest mit dem Grabräuber gibt, dann steht im Journal dass du die beiden anderen Fragen musst, bei der tante gibts kein Durchkommen. Am besten klickste das quest im Journal an und dann auf die Karte. Da sind dann 2 Markierungen im Tempelbezirk... 
|
|
24.03.2006, 23:32 |
|
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante
 |
|
|
Wenn Du die beiden überzeugt hast auszusagen, musst Du eventuell erstmal schlafen gehen bis der Hauptman darauf reagiert (war bei mir so). Beobachten musst Du ihn also immo gar nicht, musst nur dabei sein wenn er den anderen verhaftet und in den Kerker wirft.
|
|
24.03.2006, 23:50 |
|
Cogliostro
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Tja und wie bin ich dabei? Hab mich jetzt erstmal dazu entschieden beim Mainquest weiterzumachen ... geht das Quest immernoch zu beenden? Is sicher schon 1 Tag verstrichen...
|
|
25.03.2006, 00:08 |
|
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante
 |
|
|
Hm glaub die Quest ist immo auch derbe verbuggt. Abgesehen davon das plötzlich die "Ziel"-Markierung des einen NPC's weg ist und man eigentlich gar nichts mehr machen kann, ausser warten und dann zuschauen wie der eine den anderen im Handelsviertel verhaftet, gibts nichtmal eine Belohnung. Auch die NPC's die in diese Quest involviert waren sagen nichts mehr dazu.
|
|
25.03.2006, 05:38 |
|
chrisderal
Archer

|
|
|
Die Quest ist da auch noch nicht beendet Belohnung gibts letztendlich aber trozdem keine, wahrscheinlich die Quotenquest für Pfadfinder.
Im Übrigen gibt es diverse Threads die sich mit dem selben Thema ausgiebig auseinandegesetzt haben.
__________________ veni, vidi, adveni
|
|
28.04.2006, 00:56 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von chrisderal Im Übrigen gibt es diverse Threads die sich mit dem selben Thema ausgiebig auseinandegesetzt haben.
Dieser Hinweis bringt mich zum Schmunzeln 
Wieso gräbst du dann eine ganze Reihe von über 1 Monat alten Threads aus und postest irgendwas rein? Wurde heute regelrecht erschlagen von lauter abgehakter uralt Themen auf Seite 1.
Ich denke die haben sich schon lang erledigt und die Leute sind weitergekommen 
|
|
28.04.2006, 07:19 |
|
|