Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Schwerer Skill Questreward Bug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline
  Schwerer Skill Questreward BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Skillpunkte als Questreward erhält, ist es anscheinend möglich, das diese Skills im nachhinein nicht mehr gesteigert werden können. Ich habe bereits eine solche Quest absolviert, kann diese Aussage aber in der Form noch nicht bestätigenm da ich seit dem Zeitpunkt der Questabschliessung nicht mehr gekämpft habe. Werde as aber im verlaufe des Abends nachholen.

Falls jemand diesen Fehler haben sollte, bitte hier melden.

[Spoiler - Selektieren zum lesen]
Beim Halbork unten in der Arena, gibt es solch eine Belohnung, nachdem man nachgewiesen hat, das er anrecht auf einen Titel hat.

24.03.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Bregoran
Bard

Bregoran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe den bug zurzeit bei nahkampf, habe aber einmal ein buch gelesen das +1 gab und einmal den 2 gladiatoren im arena viertel zugeguckt für die +5 steigerung. seitdem kann ich draufhauen wie ich will aber bekomme 0 steigerung im nahkampf

25.03.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bregoran senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe selbst die belohnung bekommen und es gerade bei der athletik ausprobiert und ohne probleme eine stufe gestiegen

25.03.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline

Habe das Problem nun auch. Athletik-Skill lässt sich nach Questabschluss nicht mehr steigern. Hat schon wer eine Lösung?

26.03.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR