Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem beim Laufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
derxtreme
Scout

Herkunft:

derxtreme ist offline
  Problem beim LaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also bei mir erscheint folgendes Problem. Nach einer Weile fängt mein Char an von selbst vor sich hin zu schleichen. Die Steuerungstasten lassen sich nicht mehr benutzen, alles andere funktioniert aber. Hat scheinbar auch nichts mit dem "Auto-Laufen" zu tun.

Bin ratlos

24.03.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derxtreme senden
p4ddy
Scout

p4ddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was es nicht alles für Probleme gibt... ^^
Hast du mal ne andere tastatur vom Freund, Eltern ect. probiert?

24.03.2006, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p4ddy senden
geala
Bard

Herkunft:

geala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So witzig ist das gar nicht, pvierddy.

@derxtreme: Ich hatte das auch. An anderer Stelle im Forum kam der Tip, einen angeschlossenen Joystick zu entfernen.

Das hat bei mir das Problem beseitigt! Versuch es mal.

25.03.2006, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline

lag bei mir ebenfalls am joystick, rausgestöpselt und seitdem gehts wunderbar

25.03.2006, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
derxtreme
Scout

Herkunft:

derxtreme ist offline

aloha Leute

vielen Dank für den Tip mit dem Joystick, an welchen Kleinigkeiten man so manchmal doch verzweifelt

25.03.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derxtreme senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR