Autor |
|
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante
 |
|
Hatte den ersten Questbug. Wenn man von der Hauptstadt aus über die grosse Brücke läuft (dorthin wo man den Ring abgeben muss), trift man einen alten Fischer. Der bauftragt einem 12 Fisch-Schuppen zu sammeln im See. Gesagt getan, nach zwei fischen hatte ich 4 Schuppen. Allerdings bekam ich die Nachricht, das ich jetzt 12 hätte und zum Fischer gehen soll. Die Quest kann man logischerweise nicht abschliessen und neue Fische spawnen anscheinend auch nicht mehr (hab 2x mal 8 Stunden gepennt), der Wegpunkt bleibt ebenfalls erhalten.
Dessweiteren hat der Fischer keine Sprachausgabe, und den Untertitel kann man kar nicht lesen weil der alle 2 Sekunden wieder verschwindet.
|
|
24.03.2006, 00:40 |
|
p4ddy
Scout

|
|
Ja du bist nicht der einzige der diesen bug hat. Habe genau das gleiche Problem! Da müssen wir wohl bis zum Patch warten, es sei denn jemand hat eine Lösung für dieses Problem gefunden.
|
|
24.03.2006, 12:33 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Also bei mir kam zwar auch die Nachricht nach vier Schuppen, allerdings wurden mir am Radar auch weiterhin die Orte von neuen Fischen angezeigt. Nach sechs Fischen kam dann nochmal eine Meldung das ich die Hälfte jetzt hätte und ich konnte danach auch weiterhin sammeln bis ich alle zwölf hatte. Zurück zum alten Sack, nettes Item abgeholt - fertig.
Wart ihr beiden demnach vielleicht einfach zu vorschnell und habt nicht auf das Radar geschaut?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
25.03.2006, 16:08 |
|
Eagleeyesix
Scout

Herkunft:
 |
|
Hab den Bug auch. Hab allerdings nicht nach Radar gefischt sondern einfach drauf los.
Trotzdem Käse muss trotzdem weitergehen, kann ja nicht sein das blos weil man nicht nach den Pfeilen geht den Quest nicht abschließen kann!
|
|
26.03.2006, 12:29 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
26.03.2006, 13:56 |
|
Eagleeyesix
Scout

Herkunft:
 |
|
Trotzdem müssen solche Fehler abgefangen werden, schlechte Programmierung...
|
|
26.03.2006, 14:28 |
|
Trinex
Archer

Herkunft:
 |
|
mein "pro Oblivion" Bonus schrumpft immer mehr.
und wenns so läuft wie bei Morrowind dass erst die com. die bugs fixen muss dann grig ich nen anfall
|
|
03.04.2006, 18:48 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Bei mir war es wie bei Kain. Manchmal ändern sich die Wegpunkte auch nur gering, also ein Stück weit nach hinten in der gleichen Richtung.
Die Meldungen sind fast alle falsch, man muss auf jeden Fall die 12 Fische finden.
|
|
03.04.2006, 20:52 |
|
|