Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kräfte In Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
azurik
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/ Steiermark/ Graz
Beiträge: 28

azurik ist offline
Kräfte In OblivionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle

Ich habs mir heute gekauft und zokk nun schon seit 4 stunden nur leider werd ich nicht schlau daraus wie man einen Feuerball wirft und wo ich die einstellungen dafür treffen muss.

Tza und deswegen kämpf ich mich so mit schwert und Bogen durch darum wärs net wenn mir wer sagen könnt wie ich die Kraft richtig einsetz denn aus der beschreibung werd ich nicht schlau

MFG: Azurik


__________________

AZURIK
Zitat:
Führ mich zum Schotter! " Jerry Maquire "

23.03.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azurik senden Füge azurik in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987



Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 367

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, dass mit den Zaubern wurde doch im Tut erklärt. Suchst dir den Zauber im Inventar aus und benutzt ihn dann mit C. Leichteres Wechseln ist über Hot Keys möglich.

23.03.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
azurik
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/ Steiermark/ Graz
Beiträge: 28

azurik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha werd ich mal versuchen

Mfg azurik danke


__________________

AZURIK
Zitat:
Führ mich zum Schotter! " Jerry Maquire "

23.03.2006, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azurik senden Füge azurik in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo im tut wird leider "rechter bumper" als taste vorgeschlagen

@azurik: zauber erst im inventar auswählen und dann kannst ihn mitten im getümmel einfach mit c anwenden!

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

24.03.2006, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
LBJ
aka.:Willi1987



Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 367

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In diesem Falle einfach die Rückseite des Handbuches benutzen, wenn man eines hat.

24.03.2006, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR