Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgilde in Skingrad? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Celes
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 22

Celes ist offline
  Diebesgilde in Skingrad?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bin soeben von Anvil wieder nach Skingrad zurückgekehrt und habe mich ein zweites Mal auf die Suche nach der Diebesgilde gemacht. Doch niemand in der Stadt weiß was davon...
Nun frage ich mich langsam, gibt es eine Diebesgilde überhaupt in Skingrad?

Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja schon fündig geworden und kann mir sagen, ob es dort eine gibt. Aber bitte nicht wo, denn wenn ich sicher sein kann, dass es sie gibt, dann mach ich mich ein drittes Mal auf die Suche.

23.03.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Cogliostro
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht es jetzt prinzipiell darum wie du der Diebesgilde beitrittst oder was? Ich bin zwar noch nicht besonders weit, bin aber über einen der Ältesten in der Kaiserstadt der Diebesgilde beigetreten...

24.03.2006, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Celes
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 22

Celes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, es ging darum, ob es überhaupt ein Gildenhaus, der Diebesgilde in Skingrad gibt und ob ich dort jemanden finde, um beizutreten.
Aber wenn du durch einen Ältesten an die Gilde rangekommen bist, dann mach ich mich mal auf in die Kaiserstadt.

Danke für den Tip!

24.03.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Cogliostro
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erklär dir gerne wie du in die Gilde kommst, will aber nicht spoilern. Also mein Tipp: Frag dich mal durch die Bettler bzgl. Graufuchs. Evtl. braucht es ein wenig Überzeugungskraft ...

24.03.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Hafish
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Hafish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens hat die Diebesgilde gar keine Gildenhäuser. Wäre ja auch etwas komisch, überall suchen sie nach dem Graufuchs, aber ein Gildenhaus ist erlaubt.

Die Diebesgilde kommt doch bei gegebenem Anlass (^^) auf einen zu, oder?

24.03.2006, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hafish senden
Cogliostro
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein. Das ist glaub ich diese Mördergilde, diese Dunklen Typen. Bekommst von Leuten immer das Gerücht "Wenn man jemanden töten sucht die Gilde blablaNamenvergessen einen im Schlaf heim, so rekrutieren sie neue Mitglieder".

Zur Diebesgilde sollte ich mal einen Guide schreiben, scheinen ja immer mehr Individuen Probleme damit zu haben, sie zu finden bzw. ihr beizutreten.

24.03.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Ixiah
Scout




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Ixiah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal
Also in die Diebesgilde kommt man auf 2 Wegen:
Zun einem bei einem Diebstahl in einem Laden erwischen lassen,nach Zahlung der Strafe wird man von einem Kontaktman des Grauen Fuchses angesprochen,es sollte aber glaube ich etwas teueres sein das man stiehlt,oder du kanst einen Bettler solange bestechen,bereden usw bis dir genug vertraut,danach gibt es eine neue Dialogoption....
Beide Wege funktionieren aber nur in der Hauptstadt.

Dieser Beitrag wurde von Ixiah am 24.03.2006, 19:25 Uhr editiert.

24.03.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ixiah senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ixiah
Hi erstmal
Also in die Diebesgilde kommt man auf 2 Wegen:
Zun einem bei einem Diebstahl in einem Laden erwischen lassen,nach Zahlung der Strafe wird man von einem Kontaktman des Grauen Fuchses angesprochen,es sollte aber glaube ich etwas teueres sein das man stiehlt,oder du kanst einen Bettler solange bestechen,bereden usw bis dir genug vertraut,danach gibt es eine neue Dialogoption....
Beide Wege funktionieren aber nur in der Hauptstadt.



und vor spoiler packt meine eine spoiler-warnung...


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

24.03.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Celes
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 22

Celes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt weiß ich auch wozu dieses Überredenspiel gut sein soll. ^^
Na dann werd ich mal alle Bettler in der Hauptstadt ausquetschen. Ich nehm mal an das is die leichtere Variante, denn mich beim stehlen, erwischen zu lassen, halte ich net für gut, da mir ja dann alles weggenommen wird.

@Hafish
Hast Recht, Gildenhaus meinte ich auch nicht direkt, sondern den Ort wo sie sich befinden, wie z.b in MW in dieser Taverne in Balmora. Hab mich biserl falsch ausgedrückt...

Dieser Beitrag wurde von Celes am 25.03.2006, 16:22 Uhr editiert.

25.03.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Ixiah
Scout




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Ixiah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

**Spoiler***
Noch was,wenn dich der Bettler mag,sprich ihn auf den Grauen Fuchs an,er wird dich dann fragen ob du auf der Suche nach ihm bist,sag Ja
***Spoiler***

25.03.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ixiah senden
Celes
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 22

Celes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ixiah
**Spoiler***
Noch was,wenn dich der Bettler mag,sprich ihn auf den Grauen Fuchs an,er wird dich dann fragen ob du auf der Suche nach ihm bist,sag Ja
***Spoiler***



Danke, werd ich machen.
Möchte nämlich endlich in der Diebesgilde aufgenommen werden.

25.03.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Cogliostro
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celes
Zitat:
Original von Ixiah
**Spoiler***
Noch was,wenn dich der Bettler mag,sprich ihn auf den Grauen Fuchs an,er wird dich dann fragen ob du auf der Suche nach ihm bist,sag Ja
***Spoiler***



Danke, werd ich machen.
Möchte nämlich endlich in der Diebesgilde aufgenommen werden.


Allerdings muss ich dich warnen, die Aufträge sind nix für wilde "Ich mach nun einen auf Egoshooter und Baller rum". Sondern eher im Stealth-style. Macht auf jeden Mordsspaß, bin nun soweit dass ich der Graufuchs höchstpersönlich demnächst anlabern wird (Sachen im Wert von über 1200 Gold verkauft bei den Hehlern ^^).

25.03.2006, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Zahlen im Log mit 1200, 2000 und noch ein sind falsch. Richtig ist 600, 700 und 800.

Ich bin gerade selbst zum Gildenführer gemacht wurden und gleich danach zum Vampir mutiert^^

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Maske von Graufuchs ist ja ganz nützlich bei einbrüchen, aber wen dich eine Wache gesehen hat braucht man min. 1 Stunde um als nicht mehr im Kampf angezeigt zu werden. Alle Welt Jagd dich^^

25.03.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Bin nicht ganz sicher, aber evtl. brauchts für die Dialogoption "Graufuchs" auch das Lesen der entsprechenden Plakate, die in der Imperial City so rumhängen.

25.03.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Cogliostro
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier das grad nicht alles. Also wie komm ich nun zu Graufuchs der alten Sackratte? Wenn ich das Quest markier zeigt mir die Karte den Hehlerschmied an. Mehr nciht.

25.03.2006, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warten und Tee trinken, irgendwan in irgend eine Stadt kommt eine Person zu dir und sagt das Graufuchs dich treffen will.

25.03.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Cogliostro
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 31

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, is mir grad passiert. ^^ War diese Methredel oder so.

25.03.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR