Autor |
|
Gast
|
Hey Leutz!
Ich habe ein Problem beim Quest von diesem Schmied Daras oder wie der heißt in Bruma! Der sagt, ich solle die Langschwerter zu dieser Lady da hinbringen, sie wohne 'in the east', ich finde die aber nicht! Kann mir jemand helfen?
(btw. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man einen Zauber synchron mit einem Waffenschlag setzt? )
|
|
21.03.2006, 18:06 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Die ist, wie der Schmied ja sagt, im Osten, hab auch eine Weile gebraucht, das zu finden. Jedenfalls kann man ihr Haus ziemlich leicht am Rauchfang erkennen, der als einziger raucht. Also eins links von dem Haus, vor dem der Dunkelelf rumsteht.
Übrigens, kann man irgendwie die Manaregenerationszeit erhöhen? Nervt mit der Zeit.

|
|
21.03.2006, 18:09 |
|
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Spiritus
Die ist, wie der Schmied ja sagt, im Osten, hab auch eine Weile gebraucht, das zu finden. Jedenfalls kann man ihr Haus ziemlich leicht am Rauchfang erkennen, der als einziger raucht. Also eins links von dem Haus, vor dem der Dunkelelf rumsteht.
Übrigens, kann man irgendwie die Manaregenerationszeit erhöhen? Nervt mit der Zeit.
wie nervt? regeneriert es sich zu schnell oder zu langsam für dich?
|
|
21.03.2006, 18:11 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Natürlich zu langsam, gegen ausreichend Mana hätte ich ja nichts. Vielleicht liegt das aber auch einfach an diesen kostenintensiven Sprüchen, aber ich kann einfach nicht die Finger von meinem Feuerball lassen. Wirbelt die Gegner immer so schön auf.

|
|
21.03.2006, 18:14 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Spiritus
Natürlich zu langsam, gegen ausreichend Mana hätte ich ja nichts. Vielleicht liegt das aber auch einfach an diesen kostenintensiven Sprüchen, aber ich kann einfach nicht die Finger von meinem Feuerball lassen. Wirbelt die Gegner immer so schön auf.
Och, findest du?
Ich finde das egt. ganz gut balanciert, bei Morrowind war das ganze schwieriger. Oblivion bietet da mehr 'Freiheit'.
Ja, interessanter Weise: Ich finde gar kein Dunkelelfen in der Stadt? ????
|
|
21.03.2006, 18:17 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Oh, hab grad wieder nachgesehen, scheint nur zu bestimmten Tageszeiten da zu sein. Keine Ahnung, was der Gute da macht, evtl braucht man ihn auch für einen Quest, jedenfalls würd ich da um das Hellwerden herum nachschauen.

|
|
21.03.2006, 18:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich habe sie bis jetzt nur tagsüber gesehen, nachts ist sie wohl weg. Ich komme mit dem Quest aber auch nicht so richtig klar.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.03.2006, 18:27 Uhr editiert.
|
|
21.03.2006, 18:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Was ist denn jetzt, kann uns keiner helfen? Ich will endlich weiterspielen.
|
|
26.03.2006, 22:18 |
|
|