| Autor |
|
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg
 |
|
|
Hi,
habe folgendes Problem beim Götterklingen-Quest [MOD!!!!]:
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Man findet doch den Zettel, dei von "Thor" signiert ist und bei dem unter der Nachricht "Tigas, 8" (oder so ähnlich) steht.
Nun heißt es ja, man sollte mal in nem Buchladen nachschauen, ob man was findet...
Ich war in allen Buchläden Cyrodiils (also Kaiserstadt, Chorrol, Cheydinhal und Leyawiin), habe aber kein Buch gefunden, das titelmäßig irgendwie zusammenhängen würde. Auch "Sagenhaftes Tamriel" (die altbekannte Artefaktenzyklopädie) hat mir nicht weitergeholfen... |
Wahrscheinlich fehlt mir nur irgend ein Kleinscheiß, den ich übersehen hab...
Also an alle, bitte helft mir ^^
Danke schonmal,
Narcissus
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 29.06.2006, 00:28 Uhr editiert.
|
|
29.06.2006, 00:19 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
Sorry für Doppelpost.
Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass das Problem weiterhin besteht.
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
02.07.2006, 23:54 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Kannste mal den Link zur Download-Seite schicken?
__________________ re...
|
|
02.07.2006, 23:58 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
Bitte sehr
PS: Ist der Link von Scharesoft.de
Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 03.07.2006, 10:18 Uhr editiert.
|
|
03.07.2006, 10:17 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Zitat: Original von Narcissus
Bitte sehr
PS: Ist der Link von Scharesoft.de
Ich gucke mir das an...nur für dich...
__________________ re...
|
|
03.07.2006, 10:33 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
Danke, ich liebe dich 
Wo gibt´s Autogramme? 
PS: Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der den Mod spielt... o.O
Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 03.07.2006, 10:35 Uhr editiert.
|
|
03.07.2006, 10:34 |
|
Magic
Healer

|
|
|
ich habs selbe problem.
Nja, mal abwarten obs bald Unterstützung seitens des Modders gibbet.
|
|
03.07.2006, 14:18 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Puhhh....habe jetzt mal alle Bücher aus der Bücherei in Imoerial-City gekauft und gelesen...bei den anderen bisher nur Bücher gekauft und gelesen die Irgendwie interressant klangen...doch alles Fehlanzeigen...ich versuche es weiter...
Edit:
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Ich glaube, ich habe es...das Buch ist in einen Buchladen in Leyawin (oder wie das Geschrieben wird) und die Höhle irgendwo im Norden von Bruma... |
__________________ re...
Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 03.07.2006, 16:52 Uhr editiert.
|
|
03.07.2006, 16:36 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
hm... wie heißt das Buch?
Hab nach allem mit "Thor", "Tirdas" (oder so ähnlich) und "8" gesucht...
|
|
03.07.2006, 17:25 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Da habe ich das gelesen...der Name steht da net...glaub ich...habe allerdings nichts gefunden...
Hab mich mal angemeldet und hab gefragt wie das Buch heißt...vielleicht schreiben sie mir ja.....
Edit: Das Buch ist das mit dem Schwert oder so...nochmal oben klicken...letzter Beitrag...Autogramme gibt es Später...^^
__________________ re...
Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 03.07.2006, 17:44 Uhr editiert.
|
|
03.07.2006, 17:28 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
Ahja, es heißt irgendwie | Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | "Klinge des Helden" | oder so.
Ein ziemlich heldenhafter Name auf jeden Fall. Nicht zu übersehen, eigentlich 
|
|
03.07.2006, 18:15 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Hast du das Schwert gefunden?
__________________ re...
|
|
03.07.2006, 22:46 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
jap 
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Ziemlich heftig, da erstmal hochzuklettern. Die Kobolde haben mich auch überrascht - nicht dass sie eine Chance gehabt hätten. Aber das Schwert ist ziemlich geil ^^ |
|
|
04.07.2006, 00:48 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Schreib mir mal eine PN wie die Höhle heißt...und deine Adresse...wegen dem Autogramm....^^
Edit: Ich finde die Höhle immer noch net, obwohl ich weiß wie sie heißt und wo sie ist...oder ich komme da net hoch...^^
Kann jemand nen Screen machen und ungefeähr zeigen wo die ist..oder genau beschreiben...
z.B. In der nähe vom Wolkenherrscher Tempel oder in der nähe von Snail Train oder wie die Höhle heißt?
Hat die Höhle ein Icon auf der Karte? Nö oda?
PLZ HELP
__________________ re...
Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 04.07.2006, 15:50 Uhr editiert.
|
|
04.07.2006, 01:27 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | einfach immer nach norden gehen, rechts am Wolkenherrschertempel vorbei und in das Tal. Wenn du dich am Ende vom Tal umblickst, siehst du auf dem ingame-kompass eine noch nicht entdeckte (helle) höhle. ungefähr 3 millimeter vom ende der Karte entfernt  |
Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 05.07.2006, 00:18 Uhr editiert.
|
|
05.07.2006, 00:17 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Da habe ich noch gar net geguckt...^^
Danke ne...
Edit: Ich habe es endlich...man kann es zwar Schnell Schwingen, aber das Schwert des Hexenkönigs ist Stärker...aber halt sowas von Lahm...^^
Hab übrigens einen Kobold getötet (und die mich fast^^)...bis ich gemerckt habe, dass das Schwert schon gleich am anfang in der Wand steckt...^^
__________________ re...
Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 05.07.2006, 01:02 Uhr editiert.
|
|
05.07.2006, 00:18 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
die Kobolde sind aber auch heftig - und folgen einem bis raus.
hab erst draußen gemerkt, dass nicht die Höhle auf mich "schießt", sondern winzige Kobolde lol
|
|
05.07.2006, 09:22 |
|
|