Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » unfreundlicher mitbewerber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bergel
Scout

Herkunft:

Bergel ist offline
  unfreundlicher mitbewerberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich das haus durchsucht habe und den Argonier oder wie der noch heisst platt gemacht habe in der Grabstätte.....soll ich immer noch nach beweisen suchen. Wo finde ich diese???? Habe schon alles in der Wohnung und in der Gramstätte durchsucht.

09.04.2006, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergel senden
benbow2
Bard

Herkunft:

benbow2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du mußt in der Gruft die Schaufel mitnehmen, dann zu Thoromir .

09.04.2006, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benbow2 senden
Bergel
Scout

Herkunft:

Bergel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke dir!!!!! Oh man bin ich blöd!!!! da hätte ich auch drauf kommen können.....ich probiers sofort aus!!

09.04.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergel senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey danke da bin ich auch nicht weiter gekommen

09.04.2006, 17:51
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Ja also habe per SuFu gefunden das der nach 20 Uhr in ein Haus geht das man danach dursuchen soll...
bei mir geht der nirgendwo hin, der geht nur ein bischen herumspazieren und danach geht er hinter seinen laden, trifft sich dort mit jemandem, die beiden reden überhaupt nicht und am morgen geht er wieder in seinen Laden
Bug?

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

10.04.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isfit
Ja also habe per SuFu gefunden das der nach 20 Uhr in ein Haus geht das man danach dursuchen soll...
bei mir geht der nirgendwo hin, der geht nur ein bischen herumspazieren und danach geht er hinter seinen laden, trifft sich dort mit jemandem, die beiden reden überhaupt nicht und am morgen geht er wieder in seinen Laden
Bug?

Geh mal näher ran.
(Unsichtbarkeit/Schleichen)

10.04.2006, 17:17
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Ich stand schon, mit Blutgrad getunt, direkt hinter Ihm die ganze Nacht und es hat sich nichts getan

Aber ich probiers einfach an nem anderen Tag nochmal.

Lustig das der Typ direkt gegenüber meint, wenn man den anspricht: Ich kenne keinen Thoromir. (Ne, der steht ja auch nur 'n Meter vor dir )

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 10.04.2006, 17:50 Uhr editiert.

10.04.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Jup bringt leider alles nix
Die stehen nur dumm da und machen nix

Katze der Diebesgilde
Zauberer der Magiergilde

10.04.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
seneca
Crusader

seneca ist offline

hilfts nix wenn du einfach dem Typ folgst und dann in seinem Haus suchst ? oder gehen die da gar nicht auseinander ?

vll geht die Quest ja trotzdem weiter

15.04.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Hmm dem anderen Typen folgen... könnte ich machen...

Katze der Diebesgilde
Zauberer der Magiergilde

15.04.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR