Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgilde - Welcher Garten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline
  Diebesgilde - Welcher Garten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe den Brief bekommen, dass ich um Mitternacht im Hafenbezirk der Kaiserstadt in einen Garten kommen soll. Ich finde jedoch diesen Garten nicht! Wisst ihr wo ich hinmuss? Oder habt ihr eine andere Anleitung wie ich in die Diebesgilde komme?

Danke schonmal!

Bald gehts los!

24.03.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
Cogliostro
Bard

Herkunft:

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der sieht eher aus wie so nen Friedhof, is in der Ecke wo die ganzen Holzhütten sind...

24.03.2006, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Roglesh
Bard

Herkunft:

Roglesh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Der Garten hinter dem verlassenen Haus im Hafenbezirk

Weiss jmd. wer und wo der Heler "Ongar" ist?
Ich such mich dumm und dämlich nach diesem Typ, plz help.

Dieser Beitrag wurde von Roglesh am 26.03.2006, 15:08 Uhr editiert.

26.03.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roglesh senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Du musst nach Bruma.Dort ist er in einer Hütte zu finden.
Klick einfach in deinem Quest-Tagebuch bei der betreffenden Aufgabe rechts oben auf "Karte".Dann wird eine Wegmakierung dahin gesetzt,wo du ihn genau finden kannst.

26.03.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Roglesh
Bard

Herkunft:

Roglesh ist offline

Zitat:
Original von Aurora
Du musst nach Bruma.Dort ist er in einer Hütte zu finden.
Klick einfach in deinem Quest-Tagebuch bei der betreffenden Aufgabe rechts oben auf "Karte".Dann wird eine Wegmakierung dahin gesetzt,wo du ihn genau finden kannst.

Danke, jetzt weiss ich auch wozu die Markierungen gut sind.
Allerdings, nach ein paar Aufträgen habe ich jetzt schon einen neuen Heler, bzw. dieser wurde einmal kurz genannt und das wars. Ich finde Spiel läßt einen da ziemlich im Regen stehen. Wieviel Städte und Häuser muss ich jetzt durchsuchen um diesen neuen Heler zu finden???

26.03.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roglesh senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

1. Er sagt dir, in welcher Stadt er sitzt und sein Haus heißt dann auch genau nach ihm. Ansonsten einfach in Kneipen suchen.

2. Du kannst ja NOCHMAL nachfragen, wenns dir zu schnell ging, die Liste kannst du beliebig oft abrufen.

(Hierbei fällt mir ein, dass die Abfrage, ob es was neues gibt (bei Gesprächsoptionen) leider nicht rekursiv ist... Schade).

27.03.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR