Autor |
|
Rhegan
Bard

|
|
|
24.03.2006, 12:14 |
|
Cogliostro
Bard

Herkunft:
 |
|
Der sieht eher aus wie so nen Friedhof, is in der Ecke wo die ganzen Holzhütten sind...
|
|
24.03.2006, 14:38 |
|
Roglesh
Bard

Herkunft:
 |
|
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Der Garten hinter dem verlassenen Haus im Hafenbezirk |
Weiss jmd. wer und wo der Heler "Ongar" ist?
Ich such mich dumm und dämlich nach diesem Typ, plz help.
Dieser Beitrag wurde von Roglesh am 26.03.2006, 15:08 Uhr editiert.
|
|
26.03.2006, 15:07 |
|
Aurora
Mage

|
|
Du musst nach Bruma.Dort ist er in einer Hütte zu finden.
Klick einfach in deinem Quest-Tagebuch bei der betreffenden Aufgabe rechts oben auf "Karte".Dann wird eine Wegmakierung dahin gesetzt,wo du ihn genau finden kannst.
|
|
26.03.2006, 16:22 |
|
Roglesh
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Aurora
Du musst nach Bruma.Dort ist er in einer Hütte zu finden.
Klick einfach in deinem Quest-Tagebuch bei der betreffenden Aufgabe rechts oben auf "Karte".Dann wird eine Wegmakierung dahin gesetzt,wo du ihn genau finden kannst.
Danke, jetzt weiss ich auch wozu die Markierungen gut sind.
Allerdings, nach ein paar Aufträgen habe ich jetzt schon einen neuen Heler, bzw. dieser wurde einmal kurz genannt und das wars. Ich finde Spiel läßt einen da ziemlich im Regen stehen. Wieviel Städte und Häuser muss ich jetzt durchsuchen um diesen neuen Heler zu finden???
|
|
26.03.2006, 20:42 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
1. Er sagt dir, in welcher Stadt er sitzt und sein Haus heißt dann auch genau nach ihm. Ansonsten einfach in Kneipen suchen.
2. Du kannst ja NOCHMAL nachfragen, wenns dir zu schnell ging, die Liste kannst du beliebig oft abrufen.
(Hierbei fällt mir ein, dass die Abfrage, ob es was neues gibt (bei Gesprächsoptionen) leider nicht rekursiv ist... Schade).
|
|
27.03.2006, 00:07 |
|
|